Google Earth für älteren Mac?

Gassman

Gassman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
1.383
Reaktionspunkte
1
Hi,
gibt es für einen iMac DV400 ein vergleichbares Programm wie Google Erth, das rund läuft?


Technische Daten:
  • Prozessor: 400MHz
  • Arbeitsspeicher: 578MB SDRAM
  • Grafikkarte: 8MB RAM
  • System: MacOS X 10.4.7
Ich habe kürzlich versucht, GE zu installieren, das Programm startete jedoch nicht mal.
 
Es gibt da noch etwas, was sich Earth Browser nennt.
Hab es allerdings nie getestet.
 
• Systemvoraussetzungen mindestens:
· Prozessor: Intel/Power PC 800 MHz
· RAM: 128 MB
· Mac OS 10.2.8 oder höher

Es läuft aber sehr zäh. Trotzdem danke chris.
 
Hast Du gegoogelt?
Auf diversen CDs gab es mal ältere Versionen, die u. A. ab OS 8.6 liefen.
Ich müsste sogar noch eine Version haben.

Aber die waren nie kostenfrei! Testphase möglich, dann musste gezahlt werden.
 
Ich habe vielleicht nicht tief genug gegraben mit Google, da ich nicht wußte, daß es auch ältere Versionen gibt.
Und ja, das Programm ist nicht kostenlos. Ich hab mir nur die Demo heruntergeladen. Ist aber für ein paar Euros zu haben.

Gibt es eigentlich so was auch online? Ich meine, daß man eine Homepage anwählt, die dann weltweit Bilder anzeigt, die man auch zoomen kann. Ich meine, ich hätte so was mal bei einer Seite für Stadtpläne gesehen.
 
Goyellow meinst du?
 
Yes, genau so was. Gibts das auch weltweit?
 
Müsste es eigentlich.
Dazu macht es aber Sinn, die Bezeichnungen der Telefonbücher international zu kennen.
Oder man loggt sich bei Google des entsprechenden Landes ein, sucht die meist vorhandene WebSite des gesuchten Ortes. Dort sollte es Links geben.....
 
Zurück
Oben Unten