Google Earth for MAC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
la-mirage

la-mirage

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ich hab eben geschaut nach Google Earth. Doh man kann es nur für Windows runterladen

Gibt es das auch für MAC
 
nein, gibt es nicht!
 
Steht das nicht dort? Meine mich zu erinnern dass da was von einer geplanten MAC_VErsion steht.. Proggy find ich aber weitaus unspektakulärer als das im TV beschrieben wurde...
 
Quote: "Apple Macintosh computers are not supported at this time (but we are working on it)."
von der Seite...
 
er fragte ob es das für mac gibt... ich sagte nein.. war nie die rede obs irgendwann kommt... also!
 
Tschuldigung...

(ich hatte ihn schon verstanden, lesen kann ich ja.. ich wollte ihm nur einen möglichen frust lindern)
 
Zuletzt bearbeitet:
Amadeus_SBG schrieb:
Tschuldigung...

(ich hatte ihn schon verstanden, lesen kann ich ja.. ich wollte ihm nur einen möglichen frust lindern)


seid ihr auch so genervt??
 
Nein, Rupp aber vielleicht.. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten