Google Earth: Flug als Video aufnehmen?

basch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
1.192
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,

ich habe bei Google-Earth einen kleinen Flugplan zusammengestellt, also eine Reihenfolge in der das Programm mir bestimmte Orte anzeigt mit eine Flugsequenz dazwischen. Jetzt würde ich die gerne aufnehmen um als Video zu verwenden. Hat einer eine Idee ob das mit Google-Earth irgendwie geht oder ob es Tools gibt die das können???

Grüße
Basch
 
oder vielleicht gibt es ein einfaches tool um den bildschirm abzufilmen??
 
MacCapture wäre eines. Einfach mal googlen.
 
SnapzProX ist auch SEHR gut, allerdings kostet es was. Wenn es aber einmalig ist hält die Demo auch hin.
 
snapzprox hat wunderbar funktioniert! vielen dank!! ich finde die bedienung des programmes zwar mehr als gewöhnungsbedürftig aber es liefert wunderbare ergebnisse!!
 
Zurück
Oben Unten