Google Earth Flight Simulator

Xallo

Xallo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
245
Reaktionspunkte
2
seit dem neuen update kann man mittels Apple-Alt-A einen Flugsimulator starten, aber wie kann ich beim MacBook Schub geben??

sollte eigentlich Bild auf sein... hab ich hier aber nicht

gruss
xallo
 
@Hirschjäger: Du musst darauf achten, dass du kein Textfeld aktiviert hast, sonst funktioniert es nicht. Klick am Besten erstmal in die Karte und dann drückst du cmd+alt+a. :)

PS: Ich schaff es einfach nicht eine Kurve zu fliegen. Jedes mal dreht sich mein Flugzeug wie ein Kreisel und kracht dann schließlich in den Boden. Sobald ich Gegenlenke passiert erst gar nichts und dann dreht es sich in die andere Richtung. :rolleyes:
 
Oder Apfel+alt+a :p
 
"Bild auf" geht. Ja vielen dank, diese funktion hätte ich ja nie gefunden...
 
Ich habs gerade sogar geschafft von Zürich mit dem Jet zu mir nach Hause (Singen - ca 60 km) zu fliegen und bin dann Taliban-mäßig in unser Haus gestürzt :cool:

Am Anfang bin ich mit dem lahmen Teil geflogen aber während dem Flug bin ich dann auf den Jet umgestiegen. Ruckelt aber auf meinem MacBook und DSL 1000 ab und zu.
 
vielen dank
 
Ist bei euch die Steurung auch so sch**** eingestellt?
 
Kann man mit den Dingern eigentlich landen? ZUmindest auf den Flughäfen die es da gibt?
Edit: Manno, selbst da bekomm ich es nicht hin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei euch die Steurung auch so sch**** eingestellt?

Jep. Mit der Tastatur kann man es komplett vergessen; mit der Maus ist man auch nur damit beschäftigt, ständig die Höhe und die Flugrichtung zu korrigieren.

Bin dann in New York abgestürzt... :shame:
 
Jup, hab auch soeben gemerkt, dass man das Flugzeug auch mit der Maus steuern kann, was um einiges besser geht.
 
Jetzt hat sich schon 2x mal mein iMac komplett aufgehängt, während ich herumgeflogen bin. Zuerst wird der Bildschirm schwarz, iTunes läuft noch weiter. Dann fängt iTunes an zu stocken und wiederholt immer die gleiche Stelle. Dann hilft nur noch abwürgen über den Ausschaltknopf hinten am iMac. Jemand eine Ahnung woran das liegt?
 
Wir dürfen nicht vergessen, dass sich Google Earth noch im Beta-Stadium befindet :p
 
Also das mit Schub erhöhen und Schub verringern habe ich immer noch nicht begriffen!!

Welche Tastenkombination sollen das sein

??:confused:
 
Ich hatte überhaupt keine Probleme zu fliegen. Aber die träge Download-Grafik nervt zu sehr.
 
Also ich habe es jetzt auch begriffen!!

Ihr meint sicher diese zwei (Tasten sie Anhang)

Bei mir ist leider kein Unterschied zwischen den beiden Flugzeugtypen.

Liegt das vielleicht an der Grafikkarte (GeForce FX 5200) oder etwa am Internetanschluss?

Gruss Gusti
 

Anhänge

  • IMG_088488.jpg
    IMG_088488.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 122
Ich will lieber über Serpentinen mit nem schicken Cabrio schlendern. Wann gibts das? :D
 
Also ich habe es jetzt auch begriffen!!

Ihr meint sicher diese zwei (Tasten sie Anhang)

Bei mir ist leider kein Unterschied zwischen den beiden Flugzeugtypen.

Liegt das vielleicht an der Grafikkarte (GeForce FX 5200) oder etwa am Internetanschluss?

Gruss Gusti
Doch, den Unterschied merkt man. Bin heute mal damit über Mallorca geflogen - geht mit dem einen da deutlich schneller. Und außerdem kann man mit dem Propellerflugzeug überall landen und auf dem Boden rumfahren, das geht mit dem anderen nicht, weil das zu schnell ist ;) .
 
Zurück
Oben Unten