Google Earth: Bilder manipuliert ...

Betriebsausflug der Feuerwehr?

InfraROTaufnahmen?
 
Im Garten eines Bekannten stehen Bäume die alle irgendwie ähnlich aussehen und dort (in den letzten 10 Jahren, seit dieser Zeit wohnt er dort) nie standen.

Also da muss irgendwie manchmal retuschiert werden.
 
Ihr habt Probleme ^^
 
finde das sieht wie ein komprimierungsfehler aus. farbreduzierung. durch das gif noch verstärkt.

aber da gibt es so ne seite googlesightseeing - vielleicht ein beitrag wert?
 
Am gif liegt es nicht ...

filzer schrieb:
finde das sieht wie ein komprimierungsfehler aus. farbreduzierung. durch das gif noch verstärkt.

aber da gibt es so ne seite googlesightseeing - vielleicht ein beitrag wert?

Hi!
Wenn Du willst schicke ich dir die Originalbilder zu. Die Farben sind die gleichen. Es stehen in den vier Straßen um mein Haus herum natürlich auch weiße, schwarze, grüne & blaue Autos herum. Nur eben viel zu viele rote und viel zu wenige überhaupt.

Es gibt wirklich keine Jahres - und Tageszeit, in der so wenig Autos hier herumstehen.

Sehe- rOt
 
Wenn man auf einem Intercontinentalraketensilo wohnt, wird aus militärischem Interesse schon mal etwas retuschiert-:cool:
 
Ach deshalb!

Hi!

Dies ist vielleicht der Grund, warum ich graue Haare bekommen habe und diese auch noch langsam ausfallen.

Ich habe eine neue Theorie:
War mal bei dem Haus mit den vielen roten Autos. Da stehen zwei fette Autos auf dem Parkplatz. Vielleicht will man es potenziellen Autodieben nicht zu leicht machen.

Ein immer noch verwirrter und anscheint verstrahlter
S-O

P.S. Findet jemand von Euch einen Porsche, Lambo oder Ferrari (natürlich in rot) bei Google Earth ? Würde meine Theorie stärken ...
 
Nichts für ungut, aber...

Die Forenregeln sollten das Posten in alkoholisiertem Zustand verbieten :p
 
Klasl57 schrieb:
Wenn man auf einem Intercontinentalraketensilo wohnt, wird aus militärischem Interesse schon mal etwas retuschiert-:cool:

...na, dafür lasse sie aber genug interessante sachen, wie flugbasen mit B2 Maschinen auf dem rollfeld online.
 
Jaa, steinigt mich verbal ...

Graumagier schrieb:
Nichts für ungut, aber...

Die Forenregeln sollten das Posten in alkoholisiertem Zustand verbieten :p

... soll das auch für verwirrten Zustand gelten ?
 
S-O schrieb:
Ich habe eine neue Theorie:
War mal bei dem Haus mit den vielen roten Autos. Da stehen zwei fette Autos auf dem Parkplatz. Vielleicht will man es potenziellen Autodieben nicht zu leicht machen.

...mein komentar zu deinem thread ist: ...ich geh davon aus, das es aufnahme fehler in der szene zu deiner stadt gab ....da sich warscheinlich bei der bearbeitung nicht feststellen lies, welche farben die einzelnen autos haben/hatten, haben die einfach alles auf rotbraun gesetzt.

....mit retuschieren oder zensieren hat das mit sicherheit nichts zutun....die info ansich ist ja nicht verändert worden.
 
Naja ein bisschen was scheint da schon seltsam... bei mir in der Gegen sind auch keinerlei Fußgänger oder Autos zu sehen. Selbst wenn die Aufnahmen kurz nach Sonnenaufgang gemacht wurden; irgendwo muss doch jemand unterwegs sein... :cool:
 
....die szenen für Kiel sind im April/Mai 2005 aufgenoommen worden an einem Sonntag morgen.

...wenn ich bedenke, wie wenig autos & menschen da unterwegs sind, ergeben sich keine widersprüche.
 
Hi,

ohne die Originale gesehen zu haben bin ich auch für die Überlagerung von einzelnen Bildern als Quelle für die Auffälligkeiten.

Bei den Datenmengen ist bei Google sicher sehr viel automatisiert und dass dürfte so einige Merkwürdigkeiten verursachen.

Nett auch der LH-Flieger am Rhein-Main Airport:
50° 03'06.22" N 8° 37'00.19"O

Den sieht man auch mehrfach, und so dicht starten die Dinger nun wirklich nicht ;-)

Gruß,
Tom
 
... wer suchte einen Ferrari ?

hier ist ein ganzer Parkplatz voll davon:

51° 14'18.82" N 6° 42'27.62" O

luegsportivo.de

;-)
 
Dessau wurde jetzt die Tage aktualisiert mit Aufnahmen in hoher Auflösung von 2006, meine Schwester war grade fertig mit Rasen mähen, sie ist zu erkennen. :)
 
Zurück
Oben Unten