Google-Earth 5 oder 6???

iMacfux

iMacfux

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
541
Reaktionspunkte
15
Guten Morgen,

wenn ich bei Google-Earth auf "Updates sucen" klicke, dann wird angezeigt, dass es die Version 6 gibt.

Wenn ich nun auf "Download" klicke, bekomme ich eine Seite angezeigt, wo Google sich für den Download für die Version 5 bedankt.

Was mache ich falsch???


Danke


Walter
 
Geht auch nicht. Wenn ich auf "Google-Earth 6 herunterladen" klicke, lande ich wieder auf der Seite, wo sich bedankt wird für die Version 5...

http://www.google.de/intl/de/earth/download/ge/agree.html

Dort habe ich den Haken bei Chrome rausgemacht, weil ich das nicht haben will.

Danke
Walter
 
Alte Version vielleicht vorher löschen?!
 
Geht auch nicht. Wenn ich auf "Google-Earth 6 herunterladen" klicke, lande ich wieder auf der Seite, wo sich bedankt wird für die Version 5...

Ist doch erstmal egal, wofür sich bedankt wird..
Installier das und schau dann in Google Earth->Über Google Earth, welche Programmversion Du danach hast.
 
Hallo Los Dosos,

du hast mich leider nicht verstanden: wenn ich auf "Download" klicke, dann kommt keine Download, sondern nur das "Dankes-Schreiben"....

Aber mit dem Link, den Blue Apple mir geschickt hat, klappt es. Daher vielen Dank, an alle.


Gruss
Walter
 
Zurück
Oben Unten