Google Drive Anmeldung nicht möglich

R

Raunzer69

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Da ich neu hier bin möchte ich mich kurz vorstellen: Karl (Raunzer69) und vor ca. 4 Wochen auf Mac umgestiegen.

Ich habe da ein kleines Problem mit Google drive.
Da ich mir ein neues Google Konto erstellt habe, kann ich mich jetzt mit dem neuen Konto nicht mehr anmelden.

Vorher war ich mit einem anderen Google Konto angemeldet (dieses gibt es nicht mehr)

ich bekomme bei der Anmeldung immer die Meldung das die Anmeldedaten nicht stimmen und ich mich mit meinem Zugangsdaten (dieses Konto gibt es ja nicht mehr) des alten Kontos anmelden soll.
Ich hab schon einiges versucht: z.B. Zugangsdaten aus dem Schlüsselbund gelöscht, Google drive gelöscht, Google Drive Ordner gelöscht, ein Reinigungsprogramm (Disk App) benutzt.

ich verwende Yosemite 10.10.1

Leider hat alles nichts genutzt. was mache ich da falsch?:confused:
Hat da zufällig jemand einen Tipp für mich?

Danke im voraus :)
 
Guten Tag,

dasselbe Problem habe auch ich (siehe Anhang). Von Google erfährt man nichts.

Weiss keiner in der Runde, wo die Prefs abgelegt sind, an denen Google Drive sich orientiert?

Eine Antwort wäre hilfreich!

Danke und Grüße.
 

Anhänge

  • Google Drive.JPG
    Google Drive.JPG
    20,7 KB · Aufrufe: 74
Zurück
Oben Unten