Google Desktopsuche auf dem Mac

Diskutiere mit über: Google Desktopsuche auf dem Mac im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. jerom

    jerom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    01.04.2006
    Hallo,

    ist es möglich die Google-Desktopsuche auf dem Mac einzubinden (beim entsprechenden Download von Google finde ich nur eine EXE-Datei)?

    Danke Jerom
     
  2. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    09.06.2005
    hast du denn kein 10.4 ? ;)
     
  3. ostersau

    ostersau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2005
    Exe Dateien kannst du unter OSX nicht ausführen.
    außerdem heißt die Google Desktop Suche für Mac einfach "Spotlight" :D
     
  4. jerom

    jerom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    01.04.2006
    Danke für die promten Antworten.
    spotlight habe ich schon gefunden.
    Mein Problem etwas genauer. Ich arbeite vorwiegend im Browser und habe eine spezielle HTML -site erstellt . hier möchte ich eine Suchfunktion integrieren die aber außer den Mac auch das interne Netzwerk durchsucht. Spotlight sucht aber nur auf dem PC(auskunft Hotline Apple)
    jerom
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Google Desktopsuche auf Forum Datum
Mailplus-Server auf Synology: Papierkorb automatisch löschen? Internet- und Netzwerk-Software 09.11.2016
Whatsapp Desktop auf älteren OS installieren? Internet- und Netzwerk-Software 06.11.2016
Mauszeiger verschwindet auf YT Internet- und Netzwerk-Software 29.10.2016
Google Maps im Dark Modus? Internet- und Netzwerk-Software 22.10.2016
Fehlende Anzeige von Infos nach update firefox auf 49 Internet- und Netzwerk-Software 12.10.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche