google.com geht, alles andere nicht

K

kapabel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2008
Beiträge
235
Reaktionspunkte
1
Hallo,

Ich habe ein merkwürdiges Problem: Ich bereibe auf der aktuellen Parallels version Windows XP. Mein Inernet ist dort auf shared gestellt. Ich kann auch von Windows jeden Server pingen.

Wenn ich nun den Browser starte und google.com eingebe funktioniert das. Ich kann auch nach etwas suchen.

Mache ich aber irgendeine andere Seite auf, so lädt er und lädt er bis irgendwann eine Zeitüberschreitung kommt. Das passiert auf allen Seiten außer google.

Antivirus hab ich upgedated (indem ich ihn deinstalliert und einen neuen wieder installiert habe weil eine Verbindung zum Updateserver war nicht möglich). Parallels läuft auf der aktuellsten Version.

Kann mir jemand helfen, ob das ein Windows oder Parallels problem ist?
danke,
kapabel
 
Vielleicht hast du ein DNS Problem …

Trag doch mal einen DNS Server wie 208.67.222.222 ein.
 
Zurück
Oben Unten