Google Chrome - wie RSS-Feeds abonnieren ?

soemse

soemse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
936
Reaktionspunkte
29
hallo,

ich versuch mich grad etwas mit chrome anzufreunden. mit den extentions wird mir der brauser immer sympathischer. ;)

ein problem konnte ich noch nicht lösen: wie abonniere ich einen rss-feed bzw. wie erkenne ich, ob eine seite einen feed anbietet? in safari wird das ja bekanntlich in der adresszeile angezeigt - beim chrome allerdings nicht. die extensions hab ich auch schon durchgesucht, allerdings nichts gefunden.

ach ja - mein rss-reader ist vienna und auf den google-reader möcht ich nicht umsteigen.

danke!
 
danke - damit wird mir zwar das rss-angebot einer seite angezeigt. aber leider funktioniert das abonnieren über vienna nicht. und in den einstellungen der extension kann ich vienna auch nicht als standardreader festlegen.
 
Zurück
Oben Unten