Google Calender - neue möglichkeiten für iCal?

AcidReign

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
1.215
Reaktionspunkte
17
Hallo zusammen,

ich bin gerade auf Google Calender gestoßen. Ein kostenloser Online-Kalender im bekannten und guten Google Design.

Unterstützt zwar angeblich noch kein Safari aber läuft trotzdem.

Jetzt will ich hier einfach mal einen Denkanstoß geben ;) Mal schauen was sich so ergibt.

Meint ihr es ist möglich iCal mit diesem Kalender zu syncen?! Das wäre doch der Ersatz für .Mac!

iCal Datein importieren kann man, soweit ich das sehe schon!

Also möge die Diskussion und das probieren beginnen :D

Grüße
Acid
 
Oh ich sehe gerade man kann sich out-of-the-box eine read-only Version des Google Calender in iCal anzeigen lassen.

Fehlt also nur noch die direkte editierbarkeit...
 
Benutz mal die Suche, es gibt schon einen Thread zu Google Calendar. ;)
 
Zurück
Oben Unten