GOOGLE CACHE löschen

G

gaggenau

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
hallo leute,

man kann ja bei webseiten (safari) den verlauf und den cache loeschen.
bei GOOGLE ist der verlauf aber noch im cache !

kann man den cache DORT irgendwie loeschen lassen ???

habe einen buerorechner, mit dem ich gesurft bin, der wird weitergegeben....deswegen moechte ich das gerne "putzen"
 
safari oben im menü>safari zurücksetzen
sollte helfen...
 
na das geht eben NICHT, weil ich ja nicht den SAFARI cache loeschen will sondern alle sites bei GOOGLE gespeichert sind !
 
???
mit safari zurücksetzen werden alle caches gelöscht!
wo in google siehst du da noch was gespeichert ist? zeig mal ein screenshot...
 
da steht unten "sie haben diese seite am 4.7.2011 besucht" zB...und das halt logo nur bei seiten, auf dem man war
 
Vielleicht noch die Chronik löschen?
 
Er meinte Google Chrome, nehme ich an. Und Gauloises hat in die richtige Richtung gezeigt.
 
wo steht das? ich kann dich ehrlich gesagt nicht folgen...

Ich auch nicht, beruhig dich. Cache und Cookies geloescht, fertig. Irgendwie verstehe ich auch nicht so recht, was da noch geloescht werden soll.

@scope
Echt? Chrome zeigt sowas an?
 
Er meinte Google Chrome, nehme ich an. Und Gauloises hat in die richtige Richtung gezeigt.

:hamma:
dann soll er bitte sein problem genauer beschreiben - da kommt ja keiner mit...
 
Ich auch nicht, beruhig dich. Cache und Cookies geloescht, fertig. Irgendwie verstehe ich auch nicht so recht, was da noch geloescht werden soll.

ich meinte den TE. du warst schneller als ich beim posten...
 
Vielleicht habe ich mich auch geirrt und das Problem ist wirklich komisch beschrieben ;)
 
sorry, bild vergessen
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    34,2 KB · Aufrufe: 68
ich meinte den TE. du warst schneller als ich beim posten...

Das war mir schon klar ;)

Ich habe so die Vermutung, er moechte, dass sich bei Google ein Praktikant hinsetzt und alle Suchanfragen und Ergebnisse seiner IP loescht *g* ...ansonsten hilft einem Google sogar in der Suche nach einer Loesung, wie ich schon aufzeigte..
 
schaut euch das Bild doch mal an...oder versuchts bei eurem eigenen browser, dann kommt auch von google die ansage, das die das speichern.
ich habe KEIN gmail adresse oder irgendwas bei google, ich nehm das nur zur suche
 
sorry, bild vergessen

dieser satz unten ist mir nie unter safari oder firefox untergekommen...
mit welchem browser surfst du jetzt also?
hast du irgend ein plug-in oder extension dafür installiert die dir sowas anzeigen könnte?
 
schaut euch das Bild doch mal an...oder versuchts bei eurem eigenen browser, dann kommt auch von google die ansage, das die das speichern.
ich habe KEIN gmail adresse oder irgendwas bei google, ich nehm das nur zur suche

Habe ich gemacht, mit mehreren Seiten, die ich besucht habe. Da bekomme ich nichts angezeigt. Irgendwas protokolliert bei dir, nur was?
 
ICH HABS !!!!
das mit WEBPROTOKOLL LOESCHEN bei GOOGLE geht wenn man sich anmeldet....habe da aber noch NIE was angelegt, konnt emich trotzdem einloggen...seltsam

DANKE ALLERSEITS
 
Zurück
Oben Unten