Google Bildersuche sucht gezielt nach Bilddateien

in2itiv

in2itiv

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
26.587
Reaktionspunkte
1.640
...ich hab hier nichts zu dem Thema gefunden, daher der Thread:

Es gibt die Möglichkeit bei Google Bildersuche gezielt nach einem bestimmten Bild zu suchen. Hierzu kann man entweder die Bilddatei direkt zu Google laden, oder eine URL angeben von der Google das läd.

Ich bin immer noch sprachlos!

...ich hab auf Anhieb eine Reihe von gewerblichen websites gefunden die Bildmaterial von uns ungefragt nutzen. Krasses Tool!

http://www.google.de/imghp?hl=de&tab=vi

attachment.php


Bild 1.png
 
seit Juli in Deutschland, davor schon recht lange bei Google.com verfügbar.

Ja, nettes Tool, nutze ich auch öfters.

http://www.tineye.com/ funktioniert manchmal sogar noch zuverlässiger
 
Alter Post, aber genau das was ich gesucht habe. Erst tineye war erfolgreich beim Suchen eines ganz bestimmten Bildes.
Vielen Dank!
 
Mit wie vielen Bilder werden die hochgeladenen Fotos denn abgeglichen?
Das müssen doch Milliarden, wenn nicht Billionen sein, wenn man alle Uloads der letzten 20 Jahre als Basis nimmt?!
 
Keine Ahnung. tineye hat jedenfalls das gewünschte Ergebnis gebracht. Mit der Google-Rückwärtssuche hat es nicht geklappt.
 
Zurück
Oben Unten