Google + App geht nicht mehr ann IPAD 2

thwagner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
243
Reaktionspunkte
6
Hallo Freunde, da ich mein Update im I Pad automatisch ausführen lasse, habe ich jetzt IOS 8.1.1. Ich bin zufrieden und mein in die Jahre gekommenes Ipad tut alles was ich will.
dazu gehören auch die von Autocar geschriebenen Pass Skull, Catch 123ddesign 123d creature.
nur die google+ app, geht auf zeigt ca 2 Sekunden die letzte Seite die ich in Yosemite offen hatte und schließt wieder.
habt ihr eine Idee was ich tun kann?

wenn ich Safari auf dem google.de öffne, mich einlogge kann ich alles sehen. auch auf Crome.
Danke für Hilfe
 
Hallo Freunde, da ich mein Update im I Pad automatisch ausführen lasse, habe ich jetzt IOS 8.1.1. Ich bin zufrieden und mein in die Jahre gekommenes Ipad tut alles was ich will.
dazu gehören auch die von Autocar geschriebenen Pass Skull, Catch 123ddesign 123d creature.
nur die google+ app, geht auf zeigt ca 2 Sekunden die letzte Seite die ich in Yosemite offen hatte und schließt wieder.
habt ihr eine Idee was ich tun kann?

wenn ich Safari auf dem google.de öffne, mich einlogge kann ich alles sehen. auch auf Crome.
Danke für Hilfe

Ein Bug in der App, dagegen kannst du nichts machen, ausser eine Bewertung mit entsprechenden Kommentar zu dieser App hinterlassen.
 
Man könnte die App auch mal vom iPad löschen und erneut installieren, muss man aber nicht.

//doger
 
Danke an euch beide,

die App löschen werde ich noch versuchen.
grtuss thomas
 
Bei mir funzt Goggle+ problemlos... Ipad 2. Habe nur das neue System-Update noch nicht drauf. Trau mich noch nicht.
 
Zurück
Oben Unten