Google an erster Stelle?

S

sciuk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
21
Ich möchte gerne wenn bei google "acryl, aquarell, leinwand, bilder" o.ä. eingegeben wird, die folgende Seite ziemlich weit oben erscheint unter den gefundenen HPs - was müßte ich da tun???
 
Google einen Haufen Kohle bezahlen.
 
Wenn du bereit bist zu zahlen, dann kann ich dir eine super Firma (nicht Google) empfehlen.
Für Lau viel glück ;)
 
Optimiere deinen Quelltext, sprich:
- suchmaschienenfreundliche URL (statt index.php?id=1548 => /neueigkeiten/aktuelles/seite1)
- Trage in allen (!) Seiten Methatags, Beschreibungen etc. ein und vergebe sinnvolle Titel
- nach einem von 1.000.000 Millionen Tutorials zur Suchmaschienenoptimierung ausschau halten, denn ich habe leider nicht die Zeit alles hier aufzubröseln.. Bei Fragen bin ich aber gerne per PM zu erreichen.. Mache das u.a. beruflich ;)
 
In der Hauptsache muss die Seite von "wichtigen" Seiten
verlinkt sein. Oder von sehr vielen Seiten.

Wenn die von T-Online, Apple, Bild.de etc... verlinkt ist,
dann steigt das Ranking enorm.
 
MacEnroe schrieb:
In der Hauptsache muss die Seite von "wichtigen" Seiten
verlinkt sein. Oder von sehr vielen Seiten.

Wenn die von T-Online, Apple, Bild.de etc... verlinkt ist,
dann steigt das Ranking enorm.
Und dafür muss man bezahlen...leider...

PS: Ob das mit dem MacUser Forum so in Ordnung ist? Hast du den Chef gefragt?
 
KonBon schrieb:
Wenn du bereit bist zu zahlen, dann kann ich dir eine super Firma (nicht Google) empfehlen.
Für Lau viel glück ;)

kommt darauf an wieviel -> PN erbeten:)
 
Das Problem ist, dass die von Dir genannten Begriffe sehr allgemein sind. Es gibt sicher noch hunderte oder gar tausende anderer Webseiten die auch unter diesen Begriffen gefunden werden wollen.

Im Endeffekt ist Google in einer gewissen Art selbstregulierend, denn was Du machen kannst ist eigentlich nur an der Qualität der Seite zu arbeiten. Wenn sich die Seite dann rumspricht und von vielen empfohlen (sprich verlinkt) wird, dann steigt sie auch in Google sehr weit nach oben.
 
Zurück
Oben Unten