Google an erster Stelle?

Diskutiere mit über: Google an erster Stelle? im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. sciuk

    sciuk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    29.05.2005
    Ich möchte gerne wenn bei google "acryl, aquarell, leinwand, bilder" o.ä. eingegeben wird, die folgende Seite ziemlich weit oben erscheint unter den gefundenen HPs - was müßte ich da tun???
     
  2. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    03.01.2006
    Google einen Haufen Kohle bezahlen.
     
  3. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    11.02.2003
    Wenn du bereit bist zu zahlen, dann kann ich dir eine super Firma (nicht Google) empfehlen.
    Für Lau viel glück ;)
     
  4. symfony

    symfony MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    25.05.2006
    Optimiere deinen Quelltext, sprich:
    - suchmaschienenfreundliche URL (statt index.php?id=1548 => /neueigkeiten/aktuelles/seite1)
    - Trage in allen (!) Seiten Methatags, Beschreibungen etc. ein und vergebe sinnvolle Titel
    - nach einem von 1.000.000 Millionen Tutorials zur Suchmaschienenoptimierung ausschau halten, denn ich habe leider nicht die Zeit alles hier aufzubröseln.. Bei Fragen bin ich aber gerne per PM zu erreichen.. Mache das u.a. beruflich ;)
     
  5. MacEnroe

    MacEnroe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.957
    Zustimmungen:
    1.383
    Registriert seit:
    10.02.2004
    In der Hauptsache muss die Seite von "wichtigen" Seiten
    verlinkt sein. Oder von sehr vielen Seiten.

    Wenn die von T-Online, Apple, Bild.de etc... verlinkt ist,
    dann steigt das Ranking enorm.
     
  6. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    11.02.2003
    Und dafür muss man bezahlen...leider...

    PS: Ob das mit dem MacUser Forum so in Ordnung ist? Hast du den Chef gefragt?
     
  7. sciuk

    sciuk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    29.05.2005
    kommt darauf an wieviel -> PN erbeten:)
     
  8. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    Registriert seit:
    18.05.2003
    Das Problem ist, dass die von Dir genannten Begriffe sehr allgemein sind. Es gibt sicher noch hunderte oder gar tausende anderer Webseiten die auch unter diesen Begriffen gefunden werden wollen.

    Im Endeffekt ist Google in einer gewissen Art selbstregulierend, denn was Du machen kannst ist eigentlich nur an der Qualität der Seite zu arbeiten. Wenn sich die Seite dann rumspricht und von vielen empfohlen (sprich verlinkt) wird, dann steigt sie auch in Google sehr weit nach oben.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Google erster Stelle Forum Datum
Google Maps im Dark Modus? Internet- und Netzwerk-Software 22.10.2016
wie kann ich unter safari festlegen, dass in google sucht? Internet- und Netzwerk-Software 19.07.2016
Safari-Absturz bei google maps Internet- und Netzwerk-Software 29.05.2016
Wo speichert Google Chrome die letzte Sitzung? Internet- und Netzwerk-Software 07.03.2016
Miro, Bittorrent: Stelle ich Daten zum Download bereit?? Internet- und Netzwerk-Software 29.01.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche