iPad mini Goodreader-Problem

C

captain kirk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich habe folgendes Problem: Die Goodreader-App lässt sich nicht öffnen. Stattdessen verlangt die App das ich mich beim iTunes-Store anmelde!?
Sowas hatte ich bis jetzt noch nie! Da ich mich gerade in einem fremden WLAN-Netz befinde wollte ich auch nicht unbedingt mein iTunes-Passwort eingeben.

Kann mir jemand bei dem Problem helfen?
 
Du kannst Dein Apple ID (= iTunes) Passwort eingeben und starten. Dann bei https://appleid.apple.com Dein Passwort mit "E-Mail Authentifizierung" zurücksetzen. Dann erhältst Du eine E-Mail zum Zugriff auf Dein zurückgesetzes iTunes Konto, die mit SSL verschlüsselt ist. Ich denke, da kann kein eventueller Bösewicht in dem fremden WLAN das neue Passwort erschnüffeln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: captain kirk
Familienfreigabe mal genutzt?
 
GoodReader bietet die Funktion, einen Ordner in der iCloud zu nutzen, wahrscheinlich hast du solch einen Ordner in GoodReader, deshalb verlangt die App das Passwort.
 
Zurück
Oben Unten