GoodNotes iCloud Sync nur noch mit GN6?

picknicker1971

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
10.802
Reaktionspunkte
7.046
Über sehe ich das richtig, das GN5 keinen Sync mehr unterstützt und ich gezwungen bin auf GN6 upzugraden?
 
Nein, ich bin ebenfalls auf GN5 geblieben und es wird kreuz-quer gesynct. Bei mir.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971
Bei mir synchronisiert die Version 5 nach wie vor.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971
Ich muss mich leider korrigieren.

Entgegen der Verlautbarungen des Herstellers nach dem Erscheinen von GN 6 und meiner eigenen praktischen Erfahrungen der vergangenen Wochen, geht seit heute oder gestern der iCloud-Sync zum Mac mit GN 5 nicht mehr.
:mad:
GN5-Sync-Fehler.png

In diversen Foren und auf verschiedene Social-Media-Kanälen hatte der Hersteller ausgesagt, dass alle "alten" Funktionen für GN5-Käufer erhalten bleiben, ein Upgrade auf GN6 also nicht zwingend ist um die App weiter zu benutzen.
Ich bin "etwas" genervt und verärgert.


#### UPDATE: es funktioniert wieder. Mein Fehler:hamma:. Es gab vor drei Tagen ein Update welches mir nicht mehr angezeigt wurde. #####
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir geht das noch, gerade ausprobiert
 
Ok, das ist ja schonmal positiv, ich stöbere gerade mal durch den Supportbereich...:rolleyes:
 
Ich bin von GoodNotes auf Notability gewechselt und bereue diese Entscheidung nicht auch nur mit der dünnsten Faser meiner Gehirnmuskulatur. ;)
 
Ich muss mich leider korrigieren.

Entgegen der Verlautbarungen des Herstellers nach dem Erscheinen von GN 6 und meiner eigenen praktischen Erfahrungen der vergangenen Wochen, geht seit heute oder gestern der iCloud-Sync zum Mac mit GN 5 nicht mehr. :mad:
Anhang anzeigen 411375
In diversen Foren und auf verschiedene Social-Media-Kanälen hatte der Hersteller ausgesagt, dass alle "alten" Funktionen für GN5-Käufer erhalten bleiben, ein Upgrade auf GN6 also nicht zwingend ist um die App weiter zu benutzen.
Ich bin "etwas" genervt und verärgert.
Hast Du auf allen Geräten die aktuellste Version von GN5?
Sonst funktioniert der Sync nicht ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JenaroFios
Wie hast Du die GN-Dokumente rübergebracht?

Gar nicht. Ich brauche Notability hauptsächlich für meine VHS-Kurse und mit dem Beginn des neuen Kurses hab ich "clean" mit der neuen App begonnen. Lediglich ein paar Seiten mit Verbtabellen habe ich händisch abgeschrieben, und zwar bewusst ohne Exportfunktion – das Niederschreiben dient ja nicht umsonst dem Lernprozess.
 
Ich bin von GoodNotes auf Notability gewechselt und bereue diese Entscheidung nicht auch nur mit der dünnsten Faser meiner Gehirnmuskulatur. ;)
Was war denn der Grund für den Wechsel ?
Bei Notability gibt es aber nur Abo-Modelle im Gegensatz zu Goodnotes ?

LG
Tamella
 
Zurück
Oben Unten