goodmails.de (700 freiSMS im Monat) als widget?

stephan112

stephan112

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich weiß nicht ob die Seite jemand kennt, aber auf goodmails.de kann man bis zu 700 sms im Monat umsonst verschicken (140 Zeichen, 1 pro Stunde, und 7 am Tag).
Da ich diesen Service sehr oft in Anspruch nehme, würde mich interessieren, ob es dafür schon ein widget gibt, oder ob eines in Planung ist.

Stephan
 
bei 7 stück pro tag schafft man ja max. 217 sms pro monat, komische werbung ;)

Phonaut
 
Ich kenne diese Seite nicht, und eine SMS pro Stunde ist ja nicht so der Hit. Interessanter wäre vielleicht ein Widget, mit dem man SMS über Vodafone schicken kann.

Als Kunde kann man über den Bereich Mobile Mail jeden Tag 10 Kostenlose SMS in alle Netze verschicken. Ich denke mal, daß hier im Forum ne ganze Menge Vodafone Kunden sind.
 
bzw. für a1 Kunden in Österreich =)
 
Also ich habe als GMX Kunde auch jeden Monat 50 SMS in meinem Paket mit dabei :) Wär auch mal nicht schlecht, so ein Widget ;)
 
GMX Widget gibt's shcon. Einfach mal die Suchfunktion bemühen ;)
 
ist goodmails.de eigentlich seriös??? sieht ja ziemlich vollgepackt aus...sind da 100pro keine verstecken kosten oder ähn.? kommt mir alles ein bisschen komisch vor, fragen nach handynr. etc.
gruß
melf
 
Entschuldigung Duloque die nachricht war eigentlich an Senbei gerichtet und ist ausversehen an dich gegangen.

Aber macht nix das widget ist trotzdem spitze.

mfg bad boy bill
 
Danke :) Habe nie irgendwas gesagt :)
 
Goodmails ist klasse, sofern einem eine SMS alle 60 Minuten reicht und für mcih ist das optimal.

WebSMS unterstützt goodmails (und freenet und arcor und gmx und web.de)
Guckst du hier:
http://www.merl.ws/cms/index.php?id=3
 
Zurück
Oben Unten