"Good by Moto!" V3 & Mac nix gut, oder ?

R

r-cabel

Die Enttäuschung wächst: Ausser gut aussehen kann das Ding für Mac-User scheinbar wenig tun? Ich glaub ich verkaufs wieder.

Oder überzeugt mich noch jemand dass ich in der Kombi PowerBook , Entourage, Photoshop, Motorola V3 noch was vernünftiges zustande bekomme?

Wie bekomme ich z.B. unkompliziert Tel.Nr. und Adressen synchron?
Wie bekomme ich unkompliziert Fotos vom V3 auf das PB?
 
Ich kann Dich nicht überzeugen - es muß jeder selber wissen, was er braucht.
Ich brauche nur ein gutes Telefon - zum Telefonieren und gut. Wenn´s dann
noch gut aussieht, um so besser.

Fotos kommen am besten von der DigiCam auf den Rechner und meine
3 Telefonnummern kann ich per Hand eingeben - ging beim letzten Fon
auch ...

Gibt halt verschiedene Mac-User: die "Technik-Freaks" und die "Design-Freaks".
A braucht "Sync und Co.", B braucht ein Telefon, was gut aussieht.

Entweder biste A oder B (bei A würde ich Dir SE K750i empfehlen, mein
Moto Razr V3 kommt die Tage ... ;).

Gruß
 
Schonmal iSync ausprobiert? Das funktioniert bei mir tadellos mit dem V3.
Fotos kannst du mit dem Programm "Bluetooth Datenaustausch" problemlos herunterladen.

MfG,

Max
 
r-cabel schrieb:
Die Enttäuschung wächst: Ausser gut aussehen kann das Ding für Mac-User scheinbar wenig tun? Ich glaub ich verkaufs wieder.

Oder überzeugt mich noch jemand dass ich in der Kombi PowerBook , Entourage, Photoshop, Motorola V3 noch was vernünftiges zustande bekomme?

Wie bekomme ich z.B. unkompliziert Tel.Nr. und Adressen synchron?
Wie bekomme ich unkompliziert Fotos vom V3 auf das PB?
Hallu r-cabel,

ich kann Deinen Eindruck ganz und gar nicht bestätigen.
Ich hab das Moto V3 und bin äußerst zufrieden.
Adressen, Telefonnummern, Termine usw. lassen sich einwandfrei mit iSync synchronisieren. Bilder, Sound u.ä. kannst DU ganz einfach per Bluetooth Datenübertragung rauf und runterladen.
In wie weit Deien Problem ducrh Entourage herührt kann ich allerdings icht beurteilen dai´ich die Mac Apps (Mail, Ical, Adressbuch) bevorzuge.

weiterhin viel Erfolg beim probieren...
 
Brandeins schrieb:
Schonmal iSync ausprobiert? Das funktioniert bei mir tadellos mit dem V3. Fotos kannst du mit dem Programm "Bluetooth Datenaustausch" problemlos herunterladen.
Absolut korrekt, wo ist das Problem des Threaderstellers? iSync synchronisiert Deine Telefonnummern ganz wunderprächtig aufs V3, inwieweit das unsinnige Entourage mit eigenem Adressbuch da Dein Problem ist musst Du entscheiden. Bilder ziehst Du wie Max bereits sagte über den kleinen Filebrowser rüber (in beide Richtungen). Das V3 ist ein mehr als ausreichendes Handy für Normaltelefonierer das sauber mit MacOS X zusammenarbeitet.
 
asp_rissc schrieb:
Adressen, Telefonnummern, Termine usw. lassen sich einwandfrei mit iSync synchronisieren.
Adressen auch? Wie denn das, dachte das ginge nicht?
 
Itekei schrieb:
Adressen auch? Wie denn das, dachte das ginge nicht?

sorry ich präzisiere -> E-Mail Adressen.
Normale scheinen nicht zu funktionieren.

Gruß
 
hm einfach mit isync starten das bluetooth handy auf bluetooth stellen dann adressen anklicken nachdems erkannt worden is und auf syncro drücken adressen sind dann im apple mitgelieferten "Adressbuch" zu finden.
 
Moin Jungs !

Danke für die Tipps!

Nochmal zur Spezifikation: Um Entourage kommen wir nicht rum, weil es Firmenstandart ist... Und die Verbindung zum V3 kann nur über das USB-Kabel passieren, weil die drei PowerBook kein bluetooh haben.
Also rein theoretisch müsste ich jeden Abend Entourage mit iCal und Adressbook sychronisieren um die Daten dann von dort mit iSync auf das V3 zu übertagen und um die Bilder vom V3 auf den/die PB's zu bekommen müsste ich noch drei bluetooh-adapter kaufen? Oooooder versteh ich da was falsch?
 
ja, ist richtig!
ist doch aber logisch, dass du dein handy jeden tag aktualisieren musst, wenn du zu deinen kontakte jeden tag neue hinzufügst, oder?
damit das mit den bildern nicht solange dauert, solltest du dir lieber ne billige digicam (2 oder 3 mpixels) holen - das übertragen von so einer kamera geht wesentlich schneller und du hast immer noch bessere bilder.
 
Fotos gehen total simpel, Foto markieren und verschieben, dann erfolgt die Verbindung zum Mac per Bluetooth, und schwupps, sind die Fotos auf dem Mac.
 
Mein Titan-PB hat auch kein BT - lohnt es, sich so eine BT-USB-Stick anzuschaffen?
Ist das dann mit eingebautem BT vergleichbar???

p.s. mein V3 ist heut gekommen und ich finde es bisher super - Termine habe ich
noch nicht gefunden - kommt noch ;)
 
Zurück
Oben Unten