golive6.01 will nicht mit browser arbeiten

D

dr_kiesbett

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
71
Reaktionspunkte
1
hallo macuserforum,
mein erster eintrag betrifft direkt ein technisches problem mit golive 6.01.
und zwar will das programm partout keinen browser finden, geschweigen denn mit einem zusammen arbeiten.habe jetzt alles versucht was mir so einfällt, aber klappt nicht.
weiss jemand einen rat?

golive 6.01
macosx 10.4.5
am ibook g4

also vielen dank schonmal

kiesbett
 
ich bins nochmal,
kann mir keiner sagen, ob es ein bug ist oder woran es liegt? golive weigert sich
nach wie vor einen browser zu finden, geschweige denn einen festzulegen.

so kann ich nicht arbeiten!

dr_kiesbett
 
Hallo, ich habe auch das Problem. Ich habe es folgendermaßen gelöst, ich habe die index.html mit einem beliebigen Browser permanent geöffnet. Wenn ich was überprüfen will, klicke ich auf Aktualisieren im Browser.
Golive 6 arbeitet nur noch mit IE zusammen unter OSX, den kann man ja vergessen.

Gruß macuser30
 
Hi dr_kiesbett,

ich nehme an, du hast GoLive deine Browser erst gar nicht finden lassen.

GoLive > Einstellungen > Browser > Alle Finden > oder auf > Hinzufügen manuell einzelne auswählen > und dann die anhaken, die du haben willst, ab dann sind diese Browser in "Im Browser anzeigen" verfügbar.

Salü,
mactrisha.
 

Anhänge

  • bild.jpg
    bild.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 83
Hallo,
genau das geht ja nicht! Unter panther lief gl6 noch aber unter 10.4 streikt es.
Von daher denke ich, dass es wohl am System liegt.
Also werde ich es machen wie macuser30 oder ich werde mal wieder
bei Strato was bestellen um an die neue Version zu kommen ..........


Danke Euch trotzdem
 
Zurück
Oben Unten