golive6.01 will nicht mit browser arbeiten

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von dr_kiesbett, 04.03.2006.

  1. dr_kiesbett

    dr_kiesbett Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    04.03.2006
    hallo macuserforum,
    mein erster eintrag betrifft direkt ein technisches problem mit golive 6.01.
    und zwar will das programm partout keinen browser finden, geschweigen denn mit einem zusammen arbeiten.habe jetzt alles versucht was mir so einfällt, aber klappt nicht.
    weiss jemand einen rat?

    golive 6.01
    macosx 10.4.5
    am ibook g4

    also vielen dank schonmal

    kiesbett
     
  2. dr_kiesbett

    dr_kiesbett Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    04.03.2006
    ich bins nochmal,
    kann mir keiner sagen, ob es ein bug ist oder woran es liegt? golive weigert sich
    nach wie vor einen browser zu finden, geschweige denn einen festzulegen.

    so kann ich nicht arbeiten!

    dr_kiesbett
     
  3. Macuser30

    Macuser30 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    23.07.2002
    Hallo, ich habe auch das Problem. Ich habe es folgendermaßen gelöst, ich habe die index.html mit einem beliebigen Browser permanent geöffnet. Wenn ich was überprüfen will, klicke ich auf Aktualisieren im Browser.
    Golive 6 arbeitet nur noch mit IE zusammen unter OSX, den kann man ja vergessen.

    Gruß macuser30
     
  4. mactrisha

    mactrisha MacUser Mitglied

    Beiträge:
    674
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    27.11.2003
    Hi dr_kiesbett,

    ich nehme an, du hast GoLive deine Browser erst gar nicht finden lassen.

    GoLive > Einstellungen > Browser > Alle Finden > oder auf > Hinzufügen manuell einzelne auswählen > und dann die anhaken, die du haben willst, ab dann sind diese Browser in "Im Browser anzeigen" verfügbar.

    Salü,
    mactrisha.
     

    Anhänge:

    • bild.jpg
      bild.jpg
      Dateigröße:
      11,6 KB
      Aufrufe:
      10
  5. dr_kiesbett

    dr_kiesbett Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    04.03.2006
    Hallo,
    genau das geht ja nicht! Unter panther lief gl6 noch aber unter 10.4 streikt es.
    Von daher denke ich, dass es wohl am System liegt.
    Also werde ich es machen wie macuser30 oder ich werde mal wieder
    bei Strato was bestellen um an die neue Version zu kommen ..........


    Danke Euch trotzdem
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen