GoLive vs. OS 10.x??????

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von appelknolli, 20.11.2001.

  1. appelknolli

    appelknolli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.11.2001
    Hallo Frank,

    ich habe gelesen das du das Buch „Das Profibuch zu Adobe GoLive 5” hast.

    ich hatte mir das Buch in einer Bücherei angeschaut und stellte mit erstaunen fest. da iss ja eine 10'er GoLive Version (als Screenshot). weiß jemand ob es schon eine Testversion für das 10'er System gibt. Auf der Website von Adobe ist ja nix raus zu bekommen und die FAQ sind aus dem Jahre 2000 (gute pflege ;) .


    euer appel :D
     
  2. Frank Frießnegg

    Frank Frießnegg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.10.2001
    Kommt zur Cebit

    Wenn die Gerüchteküche recht behält werden wir zur Cebit gleich mehrere Adobe-Produkte als native 10'er-Versionen erhalten. GoLive ist auf jeden Fall dabei. Es soll auch - so geistert es im Netz herum - dann ein Update auf zumindest 5.5 sein. Man arbeitet derzeit vor allem an der Datenbank-Schnittstelle, um der UltraDev-Version des Konkurrenten Dreamweaver paroli zu bieten.

    Frank
     
  3. Frank Frießnegg

    Frank Frießnegg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.10.2001
    Nachtrag

    Also. Langsam wird es amtlich. Im Frühjahr (warscheinlich zur Cebit) kommt GoLive 6.0 als voll carbonized Version heraus. Weitere Änderungen: zusätzlich zu ASP jetzt auch PHP und JSP Unterstützung und ein systemübergreifendes Gruppenmanagement. Somit sollen quasi UltraDrv und Sitespring von Macromedia integriert werden

    Frank
     
  4. nagareboshi

    nagareboshi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.02.2002
    Ich freu mich schon richtig drauf. Vielleicht bekomme ich es zu meinem Geburtstag :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen