GoLive vs. OS 10.x??????

A

appelknolli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2001
Beiträge
1.195
Reaktionspunkte
5
Hallo Frank,

ich habe gelesen das du das Buch „Das Profibuch zu Adobe GoLive 5” hast.

ich hatte mir das Buch in einer Bücherei angeschaut und stellte mit erstaunen fest. da iss ja eine 10'er GoLive Version (als Screenshot). weiß jemand ob es schon eine Testversion für das 10'er System gibt. Auf der Website von Adobe ist ja nix raus zu bekommen und die FAQ sind aus dem Jahre 2000 (gute pflege ;) .


euer appel :D
 
Kommt zur Cebit

Wenn die Gerüchteküche recht behält werden wir zur Cebit gleich mehrere Adobe-Produkte als native 10'er-Versionen erhalten. GoLive ist auf jeden Fall dabei. Es soll auch - so geistert es im Netz herum - dann ein Update auf zumindest 5.5 sein. Man arbeitet derzeit vor allem an der Datenbank-Schnittstelle, um der UltraDev-Version des Konkurrenten Dreamweaver paroli zu bieten.

Frank
 
Nachtrag

Also. Langsam wird es amtlich. Im Frühjahr (warscheinlich zur Cebit) kommt GoLive 6.0 als voll carbonized Version heraus. Weitere Änderungen: zusätzlich zu ASP jetzt auch PHP und JSP Unterstützung und ein systemübergreifendes Gruppenmanagement. Somit sollen quasi UltraDrv und Sitespring von Macromedia integriert werden

Frank
 
Ich freu mich schon richtig drauf. Vielleicht bekomme ich es zu meinem Geburtstag :)
 
Zurück
Oben Unten