GoLive tut´s nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von winitwo, 12.07.2006.

  1. winitwo

    winitwo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.05.2003
    Hallo zusammen,

    seit gestern tut´s mein GoLive (aus der Creative Suite) nicht mehr.

    Startet ganz normal, sobald ich aber eine Datei öffnen will oder neues Dokument aufmachen will, schmiert er ab.

    Hat die letzten Monate problemlos funktioniert (Mac OS X 10.4.7; MacBook Pro) – wer weiß Rat?

    Natürlich schon neu installiert - aber gleiches Ergebnis.

    Gruß winitwo
     
  2. eisman

    eisman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    55
    MacUser seit:
    22.01.2005
    versuch mal ein Dokument einfach über dein goliveIcon zu öffnen

    eisman
     
  3. winitwo

    winitwo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.05.2003
    War das erste, was ich probiert hatte – geht nicht. Bevor das Dokument auf geht macht GoLive schlapp.

    Gelöscht habe ich das Programm allerdings nur, in dem ich den Programm-Ordner auf die Tonne gezogen habe.

    Gibt´s noch ´ne gründlichere Reinigung? Oder liegt irgendwo auf´m Rechner noch ein GoLive-Script (so wie früher die Preferenzen)?
     
  4. winitwo

    winitwo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.05.2003
    Problem behoben!

    Hallo,

    für alle, die es interessiert:

    Habe unter Library > Preferences ein GoLive-Datei gefunden und einfach mal gelöscht (no risk – no fun)

    Und siehe da, es funzt wieder!

    Gruß, winitwo
     

Diese Seite empfehlen