GoLive Tryout schon am ersten Tag abgelaufen

S

sachsie

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2004
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich hab mir am Samstag die Tryout Version von Adobe Photoshop und GoLive installiert. Nachdem ich wegen der Zeitumstellung am Sonntag auch ausversehen das Datum geändert hab (+1 Tag) änderte sich die Resttagezahl wie zu erwarten von 29 auf 28 Tage. Als mir das aufgefallen ist und ich das Datum wieder korrekt eingestellt habe kam beim GoLive start die Meldung das der Testzeitraum abgelaufen ist. Bei der Photoshop-Demo geht alles nach wie vor, allerdings hab ich das Program nicht mit dem falschen Datum gestartet. Deinstallieren und neu aufspielen von GoLive brachte nichts. Wie bekomme ich GoLive wieder zum laufen???
 
Original geschrieben von sachsie
Wie bekomme ich GoLive wieder zum laufen???
gar net. Oder Platte löschen alles neu installieren. Das hab ich bei Adopee-Tryouts schon öfter erlebt...
 
Einfach unter Suche im Finder GoLive eingeben und alles löschen was dazu gehört. Danach sollte es wieder ohne Probleme installierbar sein.
 
Scherzkeks

Nach Golive suchen ist SICHER nicht der Weg...

Würd mich auch interessieren wo Golive seine res hinlegt - sicher nicht sichtbar - und heisst SICHER nicht Golive - lol
 
Zurück
Oben Unten