GoLive: Link zu einem Bild in einem neuen Fenster?

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von wolle66, 22.01.2007.

  1. wolle66

    wolle66 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.08.2004
    Hallo zusammen,
    bastel gerade an meiner neuen HP auf der ich einige Bilder ausstellen möchte. Habe eine Übersichtsseite mit verkleinerten Bildern, alle als Link anklickbar. Das neue Bild soll sich in einem separatem Fenster öffnen, nur so breit wie das Bild. Bilder haben alle verschiedenen Größen. Wenn ich das Vorschaubild mit dem großen Bild verlinke, habe ich jedesmal ein neues Browserfenster mit Navigationsleiste usw., will ich aber nicht. Kann mir jemand dazu einen Tipp geben, wie so etwas in GoLive einzustellen ist?

    Vielen Dank!
    Wolle
     
  2. reinpierre

    reinpierre MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.06.2004
    macht man mit aktionen

    dort bei mausklick » reiter "link" » aktion:neues fenster.
    dort kannst du alles einstellen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen