GoLive CS2 – Durch Ebenen blättern

N

Novy

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo :),

ich bin (noch) ein HTML- respektive GoLive-Dummie und benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem:

ich möchte auf meiner in GoLive CS2 angelegten Web-Site dem Betrachter die Möglichkeit geben, durch Bildbeispiele zu blättern. Diese habe ich in Ebenen angelegt und benannt. Als Auslöser dienen Pfeile mit Rollover-Effekt (sie ändern die Farbe), die ich jeweils in einer eigenen Ebene positioniert habe. Jedem Pfeil habe ich Sichtbarkeit-Aktionen zugewiesen. Alles klappt wunderbar bei zwei Bild-Ebenen. Was mache ich aber bei drei oder mehr Ebenen, durch die geblättert werden soll?

Obwohl ich schon Stunden recherchiere, finde ich keine Lösung. DHTML-Zeitachsen-Editor? Head? Aber wie? Ich vermute, es ist ganz einfach zu lösen, da ja schon millionenfach im Net so gesehen. Hilfe!!! Gebt mir mal einen Tritt in die richtige Richtung. Aber bitte kein Fummeln im Quellcode. Der ist für mich noch ein größeres Mysterium :confused:

Danke!

Gruß Novy
 
Zurück
Oben Unten