GoLive CS stürzt bei Vorschau ab

W

WXJL

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2003
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem: mein Golive CS stürzt ab, wenn ich auf "Vorschau" klicke. Ich habe schon eine Neu-Installation vorgenommen, aber das hat leider auch nichts gebracht. Weiß jemand Rat?

Gruß

Peter
 
was willst du denn anzeigen lassen? führt eine leere seite auch zu einem absturz?
 
nochmal schnell überprüft und vorschau, pdf vorschau und live rendering laufen ohne probleme. os 10.4.2, golive cs2
 
Hallo,

der Absturz erfolgt auch bei einer leeren Seite. Mittlerweile habe ich herausgefunden, daß der Fehler mit Suitcase zusammenhängt. Wenn ich Suitcase nach GoLive starte läuft alles problemlos.

Gruß

Peter
 
Berichtigung: Auch wenn ich Suitcase nach GoLive starte, stürzt GoLive jetzt bei der Vorschau ab.

Gruß

Peter
 
Zurück
Oben Unten