GoLive CS - Ein Befehl auf mehrere Seiten

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von hugo_hugo, 15.08.2005.

  1. hugo_hugo

    hugo_hugo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.03.2004
    Wenn ich in PS eine WEB Galerie mit Thumbnails und soweiter erstelle erscheint mir oben immer wieder "Adobe Foto-Gallerie" Das will ich aber nicht haben - da ich ne Gallerie mit 800 Bildern erstellt habe ist es mnir zu mühsam jede Frameseite einzeln zu ändern. Gints da mit GoLive ne Möglcihkeit das einmal zu machen und das sich das auf alle anderen Seiten bezieht??

    Nächtliche Grüße
    h_h
     
  2. ThaHammer

    ThaHammer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    01.06.2004
    Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber wenn Du alle Seiten erstellt hast, musst Du ein Projekt in GL draus machen. Danach sollte das suchen und ersetzten für alle seiten funktionieren. Wenn das immer gleiche Seiten sind ist der Quelltext auch fast gleich.
     
Die Seite wird geladen...