golive cs abstürze

nlphansli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
hi
des öfteren stürzt golive cs ab, einfach so, ohne dass ich etwas spezielles tue (so etwa bei jedem 5. - 10. mal).
gibt es da irgendwelche bekannten unverträglichkeiten? oder ist das programm allgemein einfach instabil?

danke für die hilfe
 
Das würde mich auch mal interessieren, an Systemschwäche kann es bei mir nicht liegen, habe aber das selbe Problem.
 
Weiß denn niemand Rat? Unter OS 9.xxx konnte man den Programmen noch mehr Speicher zuteilen.
 
Dann scheine ich ja mit dem Problem nicht alleine dazustehen,
bei mir stürzt der auch ab. :confused:
 
Dann sind wir schon zu dritt :)
 
Hallo, ich habe noch golive 6....das schmiert immer ab, wenn ich eine .png verwenden will.....
 
Das ist ja ganz schrecklich für Dich, aber weiß denn HIER NIEMAND RAT!?!?

:)
 
Vielleicht ist es bei CS auch irgend ein Graphikformat...mit welchen es nicht zurecht kommt.
 
Macuser30 schrieb:
Vielleicht ist es bei CS auch irgend ein Graphikformat...mit welchen es nicht zurecht kommt.

bei mir hat es meistens was mit dem FTP-Browser zu tun
 
Dj...meins schmiert auch beim uploaden up
 
auf einen rat im golive-forum (www.hilfdirselbst.de) hab ich mal das festplattendienstprogramm über meine festplatte gelassen. seither ist schluss mit abstürzen (bisher...).
 
huhu,

ich habe golive 4+5 unter sys 8 und 9 benutzt und nie den internen ftp upload benutzt! der war unter aller sau! scheint er ja noch immer zu sein :D
die site exportieren und dann mit einem anständigen ftp-tool hochladen.

just my 2 cents - huhu
 
Zurück
Oben Unten