GoLive 6 unter Panther

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von LuckyKvD, 06.11.2003.

  1. LuckyKvD

    LuckyKvD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.09.2003
    Hallo,

    läuft GoLive 6 unter Panther?

    Trelle
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Bei mir läuft es einwandfrei. Sogar ein wenig schneller als unter Jaguar
     
  3. g-soxx

    g-soxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.09.2003
    GoLive 6.0.1 läuft unter 10.3.1. Prinzipiell. Ich habe momentan das Problem, dass GoLive bei Betätigung der rechten Maustaste (jaja, ist schon gut, kein Apple-Teil) abstürzt - obwohl ich noch nicht einmal die Hersteller-Software für die Maus installiert habe (Logitech). Wer kann mir sagen, woran's liegt? :confused:
     
  4. gibt es denn noch golive6 für mac bei strato? ich habe mal nachgesehen aber nur pc-software gefunden.
    und: weiss jemand, ob die gl6-tryout version unter panther läuft?
     
  5. Dirk Levy

    Dirk Levy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.02.2002
    Arbeitet bei mir als 6.01 unter 10.3.1
    super gut....

    Gruß
    Dirk
     
  6. aralka

    aralka MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.275
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    25.01.2002
    Jubel!

    Ich hatte doch völlig genervt berichtet, dass die Strato GoLive 6.0 Fassung unter 10.2.6 + 10.2.8 im ersten Schritt der Installation bei mir abbrach.
    Jetzt mit 10.3.2 lief die Installation einwandfrei und die ersten Schritte ebenfalls.

    Gruß

    aralka
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen