GoLive 6 unter Panther

LuckyKvD

LuckyKvD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2003
Beiträge
948
Reaktionspunkte
0
Hallo,

läuft GoLive 6 unter Panther?

Trelle
 
Bei mir läuft es einwandfrei. Sogar ein wenig schneller als unter Jaguar
 
GoLive 6.0.1 läuft unter 10.3.1. Prinzipiell. Ich habe momentan das Problem, dass GoLive bei Betätigung der rechten Maustaste (jaja, ist schon gut, kein Apple-Teil) abstürzt - obwohl ich noch nicht einmal die Hersteller-Software für die Maus installiert habe (Logitech). Wer kann mir sagen, woran's liegt? :confused:
 
gibt es denn noch golive6 für mac bei strato? ich habe mal nachgesehen aber nur pc-software gefunden.
und: weiss jemand, ob die gl6-tryout version unter panther läuft?
 
Arbeitet bei mir als 6.01 unter 10.3.1
super gut....

Gruß
Dirk
 
Jubel!

Ich hatte doch völlig genervt berichtet, dass die Strato GoLive 6.0 Fassung unter 10.2.6 + 10.2.8 im ersten Schritt der Installation bei mir abbrach.
Jetzt mit 10.3.2 lief die Installation einwandfrei und die ersten Schritte ebenfalls.

Gruß

aralka
 
Zurück
Oben Unten