golive 2 problem

L

laurentius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
362
Reaktionspunkte
3
ich komm noch nicht so gut mit golive klar. habe noch einen thread offen zum thema audio einbetten, schade dass da noch keiner geantwortet hat ;.)
wie kann ich denn in golive definieren, dass jpeg oder ein textblock eine definierte größe haben und sich nicht im browser vergrößern lassen. ich sehe das häufig bei guten pages, dass ein banner zb immer gleichgroß bleibt, wobei man den fließtext anpassen kann. das fände ich super, wenn ich wüsste wie es geht...
 
hallo,
der Grund das sich bis jetzt noch keiner gemeldet hat,liegt vermutlich
daran, das GoLive wenig von den Webmasters angewendet wird.
Daher mein Vorschlag:
geb mal unter Google "Golive forum" ein, und du wirst überschüttet mit
Links.
oder extra für dich
http://www.golive-forum.de/
Trotz allem, viel Glück

eisman
 
nur mal so aus reiner interesse: was wird denn am meisten benutzt?? :)
 
nur mal so aus reiner interesse: was wird denn am meisten benutzt?? :)

Dreamweaver

GoLive ist vom Volumen her fetter,sowie schreibt der teilweise
htmscods die von vers.Browser nicht interpretiert werden.
Des weiteren wird in naher Zukunft Golive nicht weiter entwickelt.

eisman
 
Dreamweaver wird wohl mittlerweile seinen Abstand als Martführer zu GL deutlich ausgebaut haben. Wir sind im Betrieb letztens selbst von GL CS2 zu Dreamweaver gewechselt, da GoLive mittlerweile echt deutlich zu buggy ist.

Schade, war mal ne gute Software. :(
 
Zurück
Oben Unten