Goldmedallie

Dieses Thema im Forum "Drucktechnik" wurde erstellt von cleo.schmidt@gm, 29.06.2006.

  1. cleo.schmidt@gm

    cleo.schmidt@gm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.08.2005
    Hallo zusammen

    Ich mochte eine CD herstellen die das aussehen einer Goldmedaille hat.
    Nun meien Frage: Geht das mit Bedruckbaren CDs? Kommt da die Farbe Gold gut rüber?
    Oder gibt es Goldene Folie zum aufkleben.
    Für eure hilfe bin ich sehr dankbar.
    Cleo
     
  2. ynos

    ynos Gast

    A bisserl mehr Infomation wäre schon gut. Welcher Drucker. Welche Rohlinge etc???

    Sehr plastisch wird das nicht aussehhen, aber warum nimmst du nicht einfach goldene Rohlinge und druckst eine schwarzen Medaillenumriss drauf?

    P.S.: Wenn du dein Postfach noch benutzen willst, nimm NIE deine email-Adresse als Nickname, das schreit ja nach Spam...!
     
  3. cleo.schmidt@gm

    cleo.schmidt@gm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.08.2005
    Hab die Möglichkeit auf einem Epson R800 auszudrucken. Rohlinge weiß ich noch nicht welche.
    Wie war das mit den Goldenen CDs? Kann mann die auch bedrucken?

    Cleo
     
  4. ynos

    ynos Gast

    wirst du eventuell hier fündig?

    In google kann man das ja auch eingeben. Ein wenig Selbstständigkeit kann ja auch Spaß machen;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.06.2006

Diese Seite empfehlen