Goldmedallie

  • Ersteller cleo.schmidt@gm
  • Erstellt am
C

cleo.schmidt@gm

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich mochte eine CD herstellen die das aussehen einer Goldmedaille hat.
Nun meien Frage: Geht das mit Bedruckbaren CDs? Kommt da die Farbe Gold gut rüber?
Oder gibt es Goldene Folie zum aufkleben.
Für eure hilfe bin ich sehr dankbar.
Cleo
 
A bisserl mehr Infomation wäre schon gut. Welcher Drucker. Welche Rohlinge etc???

Sehr plastisch wird das nicht aussehhen, aber warum nimmst du nicht einfach goldene Rohlinge und druckst eine schwarzen Medaillenumriss drauf?

P.S.: Wenn du dein Postfach noch benutzen willst, nimm NIE deine email-Adresse als Nickname, das schreit ja nach Spam...!
 
Hab die Möglichkeit auf einem Epson R800 auszudrucken. Rohlinge weiß ich noch nicht welche.
Wie war das mit den Goldenen CDs? Kann mann die auch bedrucken?

Cleo
 
wirst du eventuell hier fündig?

In google kann man das ja auch eingeben. Ein wenig Selbstständigkeit kann ja auch Spaß machen;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten