Goldener ipod mini?

Diskutiere mit über: Goldener ipod mini? im iPod Forum

  1. pilgrim

    pilgrim Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.03.2005
    Hi!

    sagt mal, weiss jemand von euch, wieso es den goldenen ipod mini nicht mehr bei apple zu kaufen gibt?
     
  2. Tim99

    Tim99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    18.02.2004
    Bei der letzten Revision vor ein paar Wochen wurden die Farben ein wenig durcheinander gemischt. Den goldenen gibt's nicht mehr. Ich glaube, die übrigen 4 sind im Farbton auch leicht verändert worden. Zumindest auf den Bildern wirken die Farben kräftiger.
     
  3. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.504
    Zustimmungen:
    142
    Registriert seit:
    16.09.2003
    Nein...
    Keine Ahnung!
    Mag sein das er nicht so gut lief und deshalb aus dem Sortiment geflogen ist! :confused:
     
  4. 4Lix

    4Lix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.041
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    274
    Registriert seit:
    16.03.2005
    also ich find meinen goldenen tolle:) eigentlich wollte ich ja pink...aba es war nur gold lieferbar und da ich geld hatte und ipod süchtig musste ich schnell zuschlagen :)
    und ja ich glaub apple hat den rausgeschmissen :( is doch ne tolle farbe...
     
  5. HAL

    HAL Gast

    jemand bestimmt. :p

    im ernst, ich denke, dass das goldene modell einfach nicht gelaufen ist.
    und warum etwas im programm haben, wenn nur alle paar monate mal
    jemand das modell bestellt? ich finde das konsequent und gut. :)
     
  6. pilgrim

    pilgrim Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.03.2005
    seltenheitswert....öhm...

    naja....sammlerstück.....limitierte goldauflagen :)
    irgendwie fand ich den goldenen schon stylisch. ihr nicht? aber das die andern n'bischen satter sind ist dafür auch nich schlecht.
     
  7. HAL

    HAL Gast

    nö, ich mag kein gold. habe mich sowieso gewundert, dass heutzutage
    jemand wieder ein goldenes gerät auf den markt bringt. ich finde den
    ipod in weiss immer noch am schönsten. die bonbon-farben, wer es mag...

    ;)
     
  8. Tentacle

    Tentacle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    44
    Registriert seit:
    20.07.2004
    Apropos Bonbonfarben und die oben angesprochenen leichten Farbveränderungen. Ja, die Farben sind verändert worden. Sie sehen nun wirklich "kräftig" aus und so kommt der mini noch viel "bunter" rüber als damals. Also, meine Freundin hat sich 1 Woche vor der Neuauflage den pinken gekauft und hat sich dann zunächst geärgert (verständlicherweise wenn man sich mal anschaut was passiert ist...) aber was die Farbe angeht kann sie wirklich froh sein, dass sie den alten hat. Die alten Modelle hatten immer noch den "brushed metal"-look und jetzt ist das nicht mehr so... Schade, aber auch kein Grund mehr sich zu ärgern wenn man sich kurz vor der Änderung den alten geholt hat.
     
  9. pilgrim

    pilgrim Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.03.2005
    viele, viele, bunte ipods *träller*

    also für mich sind diese bonbonfarben nix.....
    welcher ipod ist eigentlich als nächster geniestreich geplant? hat jemand was flüstern hören?
    ich bin der meinung, dass sich apple anstrengen muss, um mit dem technischen fortschritt mitzuhalten.
    (cebit, der mpio hd 400 z.b., speicher: 5 oder 8gb, format: mp3, wma, asf, ogg/ fm radio und recording/ voice recording/ movie und photo viewer/ stop watch.......eine eierlegende wollmilchsau.
    hab allerdings keine ahnung was das teil kosten tut. vom design her würd ich sagen, dass die ganz nah am ipod design sind (wenn sie's nicht sogar abgekupfert haben - einfach ein bisserl cooler).
     
  10. Tim99

    Tim99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    18.02.2004
    Ich finde, Apple sollte (und wird) sich nicht dazu hinreißen lassen, ständig irgendwelchen Zahlen hinterher zu laufen.

    Auf meinem iPod mini habe ich ganze 2 GB gespeichert. Ausnahmslos mp3. Andere Formate brauche ich nicht. Radio/Voice recording, telefonieren oder Kaffeekochen ebenfalls nicht.

    Das Ding soll tun, wofür es angeschafft wurde: Musik hören, gut bedienbar sein und cool aussehen. Verbesserungen wie ordentliche Kopfhörer oder so fänd ich gut. Aber bitte nicht mit 1000 Zusatzfunktionen verzetteln.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Goldener ipod mini Forum Datum
IPOD Classic Fehlermeldung iPod 27.10.2016
iPod classic Probleme beim Formatieren eines iPod 4G photo mit 30 GB iPod 21.10.2016
ipod touch geht in Sprachsteuerung iPod 28.09.2016
Ipod Touch 5Gen.+Iphone6s Lautsprecher anschliessen iPod 23.09.2016
Bluetooth Adapter für iPod Classic iPod 11.09.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche