Fachbücher Go to Java 2 Buchcd

D

derWoodi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2002
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen,

habe mir das Buch go to Java 2 gebaucht gekauft. Leider fehlt aber die zum Buch gehörde CD. Hat von euch einer dieses Buch und könnte mir die Beispielquelltexte zukommen lassen?
Die auf der CD befindlichen Tools interessieren mich nicht nur die Quelltetxe zum Buch.

Über ein paar Antworten würde ich mich freuen.


Schönen Tag noch!

derWoodi
 
Hi, so weit ich mich erinnern kann, sind die Beispiele auch auf der Website zu finden, oder?
 
Welche Auflage? Welche Java-Version wird behandelt?
 
Also ich habe Goto Java 2 (Addison Wesley, G. Krüger) Auflage von 1999. Habe die CD aber im Büro (glaube ich) und könnte dir die Sachen erst nächste Woche zukommen lassen. Wenn du noch bedarf hast, schick mir eine PN mit einer Mailadresse wo ich dir die Daten hinschicken kann.
 
Steht hier im Schrank, kann ich dir zukommen lassen.
Nach erbrachtem Nachweis, dass du das Buch tatsächlich besitzt, natürlich :D ;)

Du kannst aber natürlich wie erwähnt auch von www.javabuch.de die aktuelle Version herunterladen.

Gruß,
K
 
Ich habe zu viel versprochen und finde sie im Büro nicht. (kann sein das ein Kollege sie mir gemopst hat)
Kann also nicht liefern …

Sorry
:(
 
Kann es Dir gerne als Mail schicken, habe auch die 2.te Auflage
 
Zurück
Oben Unten