go-pod

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von halozocker, 17.07.2006.

  1. halozocker

    halozocker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.11.2005
    Ich hab hier schonmal ein bisschen gesucht und nix gefunden,aber kennt jem. das Programm Go-Pod?
    Damit kann man den iPod noch lauter stellen...weiß jem. ob das in irgeneiner weise für den iPOd schlecht ist?



    btw: Ich hab einen nano
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2006
  2. loeslich

    loeslich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.12.2003
    dem ipod schadet das meines wissens nicht, nur den ohren..

    Das tool hebt lediglich die volumebegrenzung der deutschen ipods auf, die sind von rechts wegen limitiert.
     
  3. halozocker

    halozocker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.11.2005
    gut sowas wollt ich hören...ich stll den eh nie auf volle lautsärke bei kopfhören,nur wenn cih meine kleinen boxen dranmache...
     
  4. halozocker

    halozocker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.11.2005
    Ich hab jetzt auch mal das Tool: Volume Boost benutzt...Da steht ja,dass nur die begrenzung aufgehoben wird,also kann dem Pod ja nix passieren..seh ich das so richitg?

    btw:sry 4 doppelpost^^
     
  5. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    30.12.2004
    Kein volume boost, der macht nur die Lieder selber lauter.
    Und das musst du dann für jedes Lied wiederholen, das du neu auf den iPod lädst.

    Nimm goPod. Such mal ein bisschen dazu, da gabs hier schon dutzende Threads.
     
  6. MAR-MAC

    MAR-MAC Gast

    gopod hab ich auch benutzt, einfach nur weil ich den ipod auch an eine ANlage anschließe... Aber die Lauteste Lautstärke kommt mir nicht allzu laut vor... Es ist aufjedenfall mehr als ok. Was apssierteigentlich wenn amn beide tools benutzt?
     
  7. halozocker

    halozocker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.11.2005
    Die Lieder werden verdammt laut^^


    Ähm noch ne Frage:
    Wenn ich auf dem iPod die Funktion: "LAutstärke anpassen" auswähle,werden die lieder dadurch zwar auf die gleich lautstärke gebracht,aber die werden alle extrem leise...kann man das auch irgenwo anders machen ohne den störenden nebeneffekt?
     
  8. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.249
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    21.06.2003
    hier der link:
    http://gopod.free-go.net/
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  9. halozocker

    halozocker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.11.2005
    Den hab ich schon über Google gefunden,aber trotzdem danke
    ...Aber geh doch lieber mal auf meine Frage ein D=
     
  10. marcma

    marcma MacUser Mitglied

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.07.2005
    Wei jemand wie viel dB der iPod dann ca. hat??
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - pod
  1. schneewolf1988
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.950
  2. lisa12345
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    519
  3. marvimelvin
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    869
  4. blueberlin
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.219
  5. macmac11
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    859

Diese Seite empfehlen