Go Pod

C

Campus

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Habe mir dieses kleine tool `runtergeladen, leider bekomme ich ständig die Meldung: "I Pod not detected". Es wird eine Einstellung in iTunes verlangt!
Ich hab`da aber nicht wirklich gerafft, was ich da tun soll! Wer kann da helfen? :p
 
Evtl die Einstellung "als Volume aktivieren" oder wie die heisst? Dadurch wird der iPod als Festplatte verwendet, also nicht direkt ausgeworfen wenn iTunes ihn nimmer braucht. Nur so als Vermutung...

Interessant wäre natürlich wenn du sagen würdest was er dir genau sagt.
 
deine vermutung ist natürlich richtig :)
 
Außerdem muss man bei goPod beachten, dass die Mac Version auch nur einen Mac formatierten iPod freischalten kann und keinen Win-formatierten, auch wenn iTunes am Mac auch mit Win-iPods umgehen kann.
 
Zurück
Oben Unten