Go Pod

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Campus, 07.05.2006.

  1. Campus

    Campus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.04.2006
    Habe mir dieses kleine tool `runtergeladen, leider bekomme ich ständig die Meldung: "I Pod not detected". Es wird eine Einstellung in iTunes verlangt!
    Ich hab`da aber nicht wirklich gerafft, was ich da tun soll! Wer kann da helfen? :p
     
  2. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.11.2003
    Evtl die Einstellung "als Volume aktivieren" oder wie die heisst? Dadurch wird der iPod als Festplatte verwendet, also nicht direkt ausgeworfen wenn iTunes ihn nimmer braucht. Nur so als Vermutung...

    Interessant wäre natürlich wenn du sagen würdest was er dir genau sagt.
     
  3. Andreas Harder

    Andreas Harder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    16.03.2005
    deine vermutung ist natürlich richtig :)
     
  4. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Außerdem muss man bei goPod beachten, dass die Mac Version auch nur einen Mac formatierten iPod freischalten kann und keinen Win-formatierten, auch wenn iTunes am Mac auch mit Win-iPods umgehen kann.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Pod
  1. schneewolf1988
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.950
  2. lisa12345
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    519
  3. marvimelvin
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    869
  4. blueberlin
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.219
  5. macmac11
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    859

Diese Seite empfehlen