Go Live und veröffentlichen? Newbie Frage

Diskutiere mit über: Go Live und veröffentlichen? Newbie Frage im Web-Editoren Forum

  1. Raigma

    Raigma Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2005
    Tag erstmal,

    ich bin ziemlich neu in diesem ganzem Homepage Zeugs... habe mir bis jetzt nur ein paar HTML Basics angelernt und verstehe ehrlich gesagt mehr wenn ich mir denn Quellcode anschaue als mit der "grafischen Oberfläche" von GoLive. Übung macht den meister.
    Mein erstes Problem ist allerdings fast schon peinlich: Die Schaltflächen unter "Publizieren/Publish" sind ausgegraut, wie die meisten anderen Felder auch. Der FTP Server ist aber eingetragen und richtig, ich kann unter "Mit FTP verbinden..." die Dateien dort sehen, verstehe dort aber auch nicht wie man Dateien hochlädt.
    Bis jetzt mache ich das Zeug eben manuell..

    Ich bin mir sicher hierfür gibt es eine simple Lösung aber weder ich noch mein Cousin sind drauf gekommen.

    Nun?

    Schonmal Dank im Vorraus.
     
  2. Raigma

    Raigma Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2005
    *nachobenschieb*
     
  3. Dirk Levy

    Dirk Levy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2002
    Arbeitest Du auch mit einer GoLive-Sitedatei?
    Sieht nicht danach aus......

    Gruß
    Dirk
     
  4. Raigma

    Raigma Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2005
    Es macht anscheinend einen elementaren Unterschied ob man "Neue Site" oder "Neue Web-Site" auswählt.
    Naja.. danke trotzdem.
    Jetzt bin ich auch dahinter gestiegen.
     
  5. Dirk Levy

    Dirk Levy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2002
    Genau das ist der Unterschied,
    und ab der 8er wird es noch
    schwerer für Laien die Website
    wegzulassen....

    Gruß
    Dirk
     
  6. Raigma

    Raigma Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2005
    Genau die Version habe ich. ;)
     
  7. BelaFarinRod

    BelaFarinRod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2005
    Buch

    Ich Würde dir empfehlen das Buch Adobe GoLive CS Verständkich erklärt zu holen, da steht fast alles drin!!

    [​IMG]

    Bei Amazon kannst es bestellen! *gg*
     
  8. Raigma

    Raigma Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2005
    Bisschen teuer und ich hobby-bastle ja nur... aber trotzdem werde ich es in Betracht ziehen. Vielen Dank.
     
  9. Dirk Levy

    Dirk Levy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2002
    Äh teuer? Ich glaube Du lebst in einer anderen Welt.

    Geiz ist geil ist mega-out und macht nur unsere
    Wirtschaft kaputt. Wenn man es wirklich braucht,
    dann soll man auch seine Produktionsmittel und
    alles was dazu gehört erwerben....

    Meine bescheidene Meinung....

    Dirk
     
  10. Raigma

    Raigma Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2005
    Natürlich.. aber wie ich schon sagte bastle ich ja nur hobbymäßig und weiß nicht wie viel Zeit ich aufbringen kann.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Live veröffentlichen Newbie Forum Datum
Go live stürzt mir immer ab.... Web-Editoren 30.01.2011
Kurze Frage zu cssedit: wie live Preview??? Web-Editoren 20.10.2010
Suche CSS-Editor mit Live-Preview Funktion Web-Editoren 29.09.2009
Go live Web-Editoren 08.06.2009
Live Data Ansicht Web-Editoren 20.04.2009

Diese Seite empfehlen