Gnutella saugt zuviel! Suche Programm zum Datenflussregulieren?

R

restorator83

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Giebt es ein Programm das den Datenfluss auf mehrere Programme aufteilt! Ich gehe mit nem Modem ins Netz und will das die Seiten die im Browser aufgerufen werden vorang haben!

MfG restorator83

PS: Brvor alle schreien ILLEGAL (Gnutella) Ich sauge nur Copyright freie sachen!
 
Jein.
Mir ist nicht bekannt dass man einem Programm höhere Priorität am Flaschenhals "Modem" zuordnen kann. Es ist aber sehr wohl möglich prinzipiell Programmen mehr Priorität (per nice-Befehl) zukommen zu lassen. Das könnte sich ja bei zwei Programmen die mit Internet zu tun haben, ja evtl. auch auf den Datenfluss am Modem auswirken (?). Einen Versuch wäre es wert. Und damit man nicht unbedingt in den Terminal muss dafür, gibt es ein schickes GUI unter:
http://www.northernsoftworks.com/renicer.html

Grüße,
Flo
 
Zurück
Oben Unten