Gnutella saugt zuviel! Suche Programm zum Datenflussregulieren?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von restorator83, 05.09.2004.

  1. restorator83

    restorator83 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.08.2004
    Giebt es ein Programm das den Datenfluss auf mehrere Programme aufteilt! Ich gehe mit nem Modem ins Netz und will das die Seiten die im Browser aufgerufen werden vorang haben!

    MfG restorator83

    PS: Brvor alle schreien ILLEGAL (Gnutella) Ich sauge nur Copyright freie sachen!
     
  2. HAL

    HAL Gast

    Nein, gibt es nicht.

    MfG HAL

    P.S.: Sicher doch. :cool:
     
  3. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.627
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    25.11.2003
    Jein.
    Mir ist nicht bekannt dass man einem Programm höhere Priorität am Flaschenhals "Modem" zuordnen kann. Es ist aber sehr wohl möglich prinzipiell Programmen mehr Priorität (per nice-Befehl) zukommen zu lassen. Das könnte sich ja bei zwei Programmen die mit Internet zu tun haben, ja evtl. auch auf den Datenfluss am Modem auswirken (?). Einen Versuch wäre es wert. Und damit man nicht unbedingt in den Terminal muss dafür, gibt es ein schickes GUI unter:
    http://www.northernsoftworks.com/renicer.html

    Grüße,
    Flo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen