Gnuplot

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Willphisto, 19.11.2005.

  1. Willphisto

    Willphisto Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.03.2005
    Hallo,

    hoffe das ist jetzt keine zu Blöde Frage aber ich habe folgendes Problme. Hab ein paar Daten zu ploten und würde dafür gerne Gnuplot verwenden. jetzt hab ich mir die *dmg datein von Versiontracker runtergeladen und installiert. Genauso X11 und Aquaterm - also alles da. Gnuplot wurde Installiert. Nur wo ist es jetzt ..... ich kann das nirgends finedn?? Was muss ich im Terminal wo eingeben damit ich meine kommandozeilen eingabe machen mit " plot .... usw."
    Ich kann das einfach nicht finden und starten. Hoffe mir kann jemand sagen wie man das startet

    Vielen Dank
     
  2. Godzilla

    Godzilla MacUser Mitglied

    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.07.2003
    Was genau sind das denn für Daten, fertige Plot-Dateien?
     
  3. Willphisto

    Willphisto Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.03.2005
    das ist eine *txt datei. also einfach nur zahlen.
    Hab die gleichen zahlen schon mal geplotet mit gnuplot - allerdings auf einem Linux rechner wo gnuplot schon drauf war. da gings einwandfrei mit gnuplot.
     
  4. atom_strom

    atom_strom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.01.2005
    normalerweise /usr/local/bin/
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Gnuplot
  1. bluesaturn
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    3.599
  2. dehose
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.121
  3. hydroniumion
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    408
  4. lexy34
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    614
  5. maceis
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    6.583

Diese Seite empfehlen