Gnome unter OS X / Fink / X11 ??

H

Hatebreeder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich habe folgendes Problem: Ich war lange auf der Suche nach einem Usenet-Binary-Autoposter für OS X, habe aber leider keinen guten finden können. Dann bin ich auf Newspost gestoßen, das auch mit Fink sehr gut funktioniert. Nun möchte ich einen Schritt weiter gehen und Gnewspost verwenden. Gnewspost ist nur ein Gnome-Frontend für Newspost, ich würde es aber sehr gerne benutzen. Habe allerdings keine Ahnung wie ich das anstellen muss =/
Gibt es generelle Dinge die ich bei dem verwenden von Gnome-Programmen beachten muss oder kann mir jemand sonst irgendwie helfen?

Danke schonmal!
 
Das macht denn wohl die Installation von Gnome, unter Umständen mit Gnome Desktop-Bestandteilen, Nötig das sind in Debian PPC so ca 150 Pakete, Bibliotheken, ... eigentlich zu viel für so'n kleines Programm. Ich kenn newspost nicht glaube aber fast das das den Aufwand nicht lohnt.
 
Zurück
Oben Unten