[GNOME] Installieren, welche Reihenfolge?

-Nuke-

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2003
Beiträge
2.146
Reaktionspunkte
15
Hi.

Ich möchte gerne GNOME 2.10 unter OS X installieren.

Nun wollte ich fragen, ob jemand eine Liste kennt, in welcher Reihenfolge alles kompiliert werden muss, damit alles funktioniert!?!

Also damit ich schon mal alles runter laden kann und dann nach und nach kompilieren und nicht erst das configure-Ergebnis durchlesen und gucken was ich noch alles brauche.

Ich habe bisher soweit alles von GTK, damit GIMP 2.3 läuft.

Danke. :)
 
verusch es doch mal mit cvsgnome oder garnome. das wird meistens benutzt um die aktuelle version von gnome zu erlangen. ich kann dir aber leider nicht sagen in wie weit es mit mac os zusammen läuft. aber auf jeden fall wirst du in garnome die reihenfolge der dateien finden in der du sie kompilieren solltest

so long
 
Zurück
Oben Unten