GNASH auf dem iBook, Ubuntu 9.04

K

Kollar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
1.581
Reaktionspunkte
0
Da mit leo ein wenig zu lahm war auf meinem 1,25Ghz iBook G4, habe ich Ubuntu 9.04 nach einigem Hickhack installiert, und eigentlich läuft alles soweit gut.

Dennoch brauche ich etwas Hilfe von den PROs, vor allem bei

1. Grafikeffekten und
2. Flash für Firefox

zu 1) Ich kann keiner Effekte aktivieren, mein iBook sollte aber doch mit normalen UI-Schnickschnack zurecht kommen? Kann ich vielleicht irgendwo Treiber laden (automatisch wurden keine gefunden). Die UI erscheint mir sowieso etwas "zappelig".

zu 2) Wie um Himmels willen kann ich Flash unter Firefox auf dem PPC aktivieren? Wo kann ich Gnash herunterladen, so dass ein Assistent es bei meinem Firefox einrichtet?

Danke im Voraus :)
 
Zurück
Oben Unten