gmxkonto läßt sich nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von gegs, 03.02.2006.

  1. gegs

    gegs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.02.2006
    Hallo Leute- bin eine absolute null am Mac/ PC - will einfach nur anwenden...Hab von meiner Firma einen Mac g`schenkt bekommen und der hängt jetzt bei mir z`haus am Internet und ich kann zwar die GMX Seite öffnen-komm aber nicht zu meinem Mailkonto- wer kann abhilfe schaffen??

    Vielen Dank-- gXs
     
  2. Pingu

    Pingu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    341
    MacUser seit:
    04.08.2003
    Hmmm... da oben rechts den "Login"-Link oder mitte rechts die Login-Box hast Du gesehen?
     
  3. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.638
    Medien:
    10
    Zustimmungen:
    1.422
    MacUser seit:
    24.05.2003
    Moin,

    ..und willkommen im Forum :) .

    So sollte deine Konfiguration des Mail-Accounts aussehen


    - POP3-Server: pop.gmx.net
    - Mail-Server oder SMTP-Server: mail.gmx.net
    - POP3-Konto: Ihre GMX-Kundennummer / e-Mail-Adresse
    - POP3-Passwort: Ihr GMX-Passwort
    - Absenderadresse: Ihre GMX-e-Mail-Adresse
    - Antwortadresse: Ihre GMX-e-Mail-Adresse

    Gruß Th.
     
  4. flinkerfinger

    flinkerfinger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    21.01.2005
    Welchen Browser verwendest Du? Siehst Du den Login-Button und wenn Du darauf klickst was passiert dann?
     
  5. Lutzifer1960

    Lutzifer1960 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    04.01.2005
    Du denkst bitte daran das du den kompletten Namen eingeben musst (xxxxx@gmx.de) sonst geht es nicht.
     
  6. gegs

    gegs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.02.2006
    Also den Login Button hab ich g`sehn und auch versucht zu verwenden--- danke für eure rasche Hilfe - ich finde diese Internetforen immer wieder vom feinsten
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen