GMX Zugriffsprobleme

SteveHH

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
220
Hallo

ich habe einen Bezahlaccount bei GMX.

Apple Mail greift alle 5 Minuten auf die Accounts zu.

Nun passiert es immer wieder das Mail plötzlich nach dem Passwort fragt, mit der Begründung GMX würde das Kennwort nicht akzeptieren.

Habt Ihr das Phänomen auch ?

Bei uns im Office laufen Windows Rechner die auch auf einen GMX Account via eines Gateway zugreifen und da gibt es das Problem nicht :-(

Was mache ich nur falsch.

Stephan
 
SteveHH schrieb:
ich habe einen Bezahlaccount bei GMX.
Hab ich zwar nicht.
SteveHH schrieb:
Apple Mail greift alle 5 Minuten auf die Accounts zu.
Das gehört sich aber auch nicht. 30 Min. sollte eigentlich für jeden ausreichen (Netiquette).
SteveHH schrieb:
Nun passiert es immer wieder das Mail plötzlich nach dem Passwort fragt, mit der Begründung GMX würde das Kennwort nicht akzeptieren.

Habt Ihr das Phänomen auch ?
Yep, so alle ein/zwei Tage einmal am Tag.

Pingu
 
Man kann kann nur in gewissen Abständen auf den Account zugreifen. 5 min sind da wohl zu kurz…
 
Sergeant Pepper schrieb:
Man kann kann nur in gewissen Abständen auf den Account zugreifen. 5 min sind da wohl zu kurz…

bei den Bezahlabos gibt es soweit ich weiß keine Beschränkungen. Den gleichen Fehler habe ich auch ab und zu mit Gmail Accounts... bei den restlichen Accounts klappts aber ohne Probleme.

ciao
 
Zurück
Oben Unten