GMX Zugriffsprobleme

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von SteveHH, 09.06.2005.

  1. SteveHH

    SteveHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.470
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    03.03.2005
    Hallo

    ich habe einen Bezahlaccount bei GMX.

    Apple Mail greift alle 5 Minuten auf die Accounts zu.

    Nun passiert es immer wieder das Mail plötzlich nach dem Passwort fragt, mit der Begründung GMX würde das Kennwort nicht akzeptieren.

    Habt Ihr das Phänomen auch ?

    Bei uns im Office laufen Windows Rechner die auch auf einen GMX Account via eines Gateway zugreifen und da gibt es das Problem nicht :-(

    Was mache ich nur falsch.

    Stephan
     
  2. Pingu

    Pingu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    341
    MacUser seit:
    04.08.2003
    Hab ich zwar nicht.
    Das gehört sich aber auch nicht. 30 Min. sollte eigentlich für jeden ausreichen (Netiquette).
    Yep, so alle ein/zwei Tage einmal am Tag.

    Pingu
     
  3. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2004
    Man kann kann nur in gewissen Abständen auf den Account zugreifen. 5 min sind da wohl zu kurz…
     
  4. djmorris666

    djmorris666 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.01.2005
    bei den Bezahlabos gibt es soweit ich weiß keine Beschränkungen. Den gleichen Fehler habe ich auch ab und zu mit Gmail Accounts... bei den restlichen Accounts klappts aber ohne Probleme.

    ciao
     
Die Seite wird geladen...