GMX Mediacenter / kann Dateien nicht mehr löschen.

Schauermann64

Schauermann64

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

seit kurzem habe ich das Problem, das ich meine bilder/Ordner, die ich selbst erstellt, bzw. hochgeladen habe nicht mehr löschen kann. Selbst Bilder in Ordner verschieben geht nicht.

Es kommt die Meldung, das der Ordner oder das Foto schreibgeschützt ist. Beim verschieben in einen anderen Ordner fehlen mir die Rechte, wird angezeigt.

Egal, ob auf Windows mit Uploadmanager oder on ich das Mediacenter in meinem Mac mounte, die Ordner verschwinden nicht. Firefox, Explorer, ganz egal, nichts funktioniert.
Popup-Blocker aus... weiß nicht weiter und ich möchte erstmal Euch fragen, bevor ich die Hotline 1,86€/min. von GMX konsultiere.

Bildschirmfoto 2012-12-08 um 16.53.05.pngBildschirmfoto 2012-12-08 um 16.52.43.png

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich nutze die Möglichkeit um mit meinem Sohn Bilder auszutauschen, weil wir beide sehr gerne fotografieren.
 
Zurück
Oben Unten