GMX-Mails aufs Apple Mail-Programm

J

Judy

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kann mir bitte jemand sagen wie ich meine GMX-E-mails auf mein Apple Mail-Programm bekomm? Was muss ich da beachten? Danke schonmal!
 
Nichts Besonderes. Einfach POP3 Account einrichten...
 
dafür brauchst du die Pop-Daten von gmx
pop.gmx.net
mail.gmx.net

und dein Benutzer name und dein passwort
das alles gibtst du in den Programmeinstellungen von mail ein und schon sollte alles laufen
mfg phil
 
hey!
ich habs versucht und e-mail empfangen kann ich schon mal. nur mit e-mails verschicken ist das so ne sache. wenn ich sie verschicken will, kommt da :
die mail kann nicht über den server mail.gmx.net gesendet werden
meine adresse wurde vom server mail.gmx.net nicht akzeptiert.

help
 
...die mail kann nicht über den server mail.gmx.net gesendet werden ...meine adresse wurde vom server mail.gmx.net nicht akzeptiert...
Ist die "SMTP-Authentifizierung" eingeschaltet und auf "Kennwort" gesetzt?
Sind die Anmeldedaten (Benutzername und Kennwort) auch für den SMTP eingegeben?

In der Annahme, du fragst zum Programm Mail siehe Bildschirmfoto; in anderen Emailern bitte sinngemäß einstellen:
 

Anhänge

  • SMTP-Erweitert.png
    SMTP-Erweitert.png
    47 KB · Aufrufe: 755
ich probiers mal
 
ist die "smtp-authentifizierung" eingeschaltet und auf "kennwort" gesetzt?
Sind die anmeldedaten (benutzername und kennwort) auch für den smtp eingegeben?

In der annahme, du fragst zum programm mail siehe bildschirmfoto; in anderen emailern bitte sinngemäß einstellen:

kumpel ich liebe dich
du bist wie jesus für computerfreaks
 
VIelen Dank auch von mir an fa66, jetzt klappts bei mir auch endlich jipppieee
 
Zurück
Oben Unten