GMX + Mail

V

Vorzeiger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2003
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
Holla, ich habe das Problem das ich mit Mail über GMX keine größeren Dateien senden kann. Ich kann das Problem auch überhaupt nicht eingrenzen. Nachdem er einige Minuten gesendet hat (bei ner 4 MB Datei), bricht er ab und sagt das der Transfer mit dem Server fehlgeschlagen ist. Vorher kam auch ab und an ein Fenster wo ich den Server auswählen sollte.
Ich hab als Eingangsserver pop.gmx.net und als SMTP mail.gmx.net mit Identifierung. Einfache Textmail funktionieren dagegen hervorragend. Hat einer ne Idee was da evtl. faul ist?

Vielen Dank...
 
hallo
ich habe auch einen gmx account und habe keine prob
hier die einstellungen

eingang; pop.gmx.net
ausgang: mail.gmx.net

beim ausgang als nutzer die gmx nummer
und das passwort

hier wichtig ssl ausgeschaltet lassen, da das oft prob gibt
 
GMX hat eine Obergrenze, was die maximale Größe von Nachrichten angeht, die du verschicken kannst. Diese lag mal bei drei oder fünf Megabyte, wenn ich mich richtig erinnere.
 
kann sein das das bei dem normalen gratis account so ist...

ich habe einen pro account und habe schon 50mb anhänge versendet
 
Zurück
Oben Unten