GMX + Mail

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Vorzeiger, 12.07.2005.

  1. Vorzeiger

    Vorzeiger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.11.2003
    Holla, ich habe das Problem das ich mit Mail über GMX keine größeren Dateien senden kann. Ich kann das Problem auch überhaupt nicht eingrenzen. Nachdem er einige Minuten gesendet hat (bei ner 4 MB Datei), bricht er ab und sagt das der Transfer mit dem Server fehlgeschlagen ist. Vorher kam auch ab und an ein Fenster wo ich den Server auswählen sollte.
    Ich hab als Eingangsserver pop.gmx.net und als SMTP mail.gmx.net mit Identifierung. Einfache Textmail funktionieren dagegen hervorragend. Hat einer ne Idee was da evtl. faul ist?

    Vielen Dank...
     
  2. ostfriese

    ostfriese MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    44
    MacUser seit:
    08.12.2003
    hallo
    ich habe auch einen gmx account und habe keine prob
    hier die einstellungen

    eingang; pop.gmx.net
    ausgang: mail.gmx.net

    beim ausgang als nutzer die gmx nummer
    und das passwort

    hier wichtig ssl ausgeschaltet lassen, da das oft prob gibt
     
  3. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    586
    MacUser seit:
    30.01.2005
    GMX hat eine Obergrenze, was die maximale Größe von Nachrichten angeht, die du verschicken kannst. Diese lag mal bei drei oder fünf Megabyte, wenn ich mich richtig erinnere.
     
  4. ostfriese

    ostfriese MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    44
    MacUser seit:
    08.12.2003
    kann sein das das bei dem normalen gratis account so ist...

    ich habe einen pro account und habe schon 50mb anhänge versendet
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen