GMX Mail über Mail abrufen

Hallo, bei mir funktioniert der Mailabruf bei GMX per pop3 seit einigen Tagen sehr schlecht. Es geht nur ab und zu.
Ich verwende SSL und auch Port 995.
Jetzt hab ich mal bei Identifizierung auf 'Kennwort' gestellt.
Davor stand es auf 'MD5 Challenge Response'

Seit ich jetzt auf 'Kennwort' gestellt habe funktioniert es seltsamer weise.
Wo liegt denn dort der Unterschied und was habt ihr dort eingestellt?
Oder wisst ihr vielleicht noch einen anderen Grund aus dem es momentan vielleicht nicht so funktioniert wie 'früher'?
 
Hallo, bei mir funktioniert der Mailabruf bei GMX per pop3 seit einigen Tagen sehr schlecht. Es geht nur ab und zu.
Ich verwende SSL und auch Port 995.
Jetzt hab ich mal bei Identifizierung auf 'Kennwort' gestellt.
Davor stand es auf 'MD5 Challenge Response'

Seit ich jetzt auf 'Kennwort' gestellt habe funktioniert es seltsamer weise.
Wo liegt denn dort der Unterschied und was habt ihr dort eingestellt?
Oder wisst ihr vielleicht noch einen anderen Grund aus dem es momentan vielleicht nicht so funktioniert wie 'früher'?

GMX hat die Tage etwas an seinen Servern umgestellt - aber auch die User per Mail informiert... Und hier wurde es auch schon diverse Male behandelt
 
Ja, bei GMX hab ich aber nur was von SSL gelesen.
Nichts davon, dass man bei der 'Identifizierung' was ändern sollte ..:)
 
hallo,
ihr habt mir schonmal so toll bei der installierung meines gmx accounts im mail programm geholfen.

nun habe ich mal wieder ein problem. seit 3 tagen fragt mail andauernd mein kennwort ab. ich gebe es ein, klicke auch den haken fürs schlüsselbund und eine sekunde später fragt er mich schon wieder und wieder und wieder und wieder, bis er es irgendwann mal annimmt.

habe das kennwort schon im schlüsselbund gelöscht, neustart gemacht und wieder fragt mail nach meinem kennwort ...

was kann ich da machen???
help!
 
hab das selbe problem

hallo,

hast du inzwischen eine lösung für dieses problem gefunden?
bei mir ist das nämlich auch seit ein paar tagen so:
der POP-Server Pop.gmx.net akzeptiert das kennwort des benutzers xy nicht.
 
Zurück
Oben Unten