gmx kostenlos

M

Macuser30

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
2.401
Reaktionspunkte
75
Hallo,

das flatterte heute kostenlos rein (vielleicht ist es schon ein alter Hut):

“Liebes GMX Mitglied,

im wahrsten Sinne des Wortes gigantisch gut ist die Neuigkeit, die wir Ihnen mit diesem GMX Update zu verkünden haben. Denn ab sofort heißt es bei GMX:
Gigabytes für alle!

Und das bedeutet: Speicherplatz satt für alle GMXler. In den Tarifen GMX FreeMail / Plus (bisher 30 MB) und GMX FreeMail Comfort steht Ihnen jetzt 1 GB Speicherplatz zur Verfügung, GMX ProMailer dürfen sich über einen 5 GB großen Speicher freuen (bisher 350 MB). Und für GMX TopMailer gibt es den Giga-Speicher sogar zweistellig: Mit unglaublichen 10 GB!

Das Besondere am neuen, gigantischen Speicher Ihres GMX Accounts: Sie können ihn völlig flexibel nutzen, denn die Gesamtkapazität steht Mailbox und MediaCenter gemeinsam zur Verfügung. Jede Menge Fotos, MP3s, Daten und Dateien in Ihrem GMX MediaCenter speichern und verwalten, e-mails in Ihrer Mailbox unbegrenzt aufbewahren – Ihr GMX Account macht alles mit. Und Ihre aktuelle Speicherauslastung können Sie jederzeit in der neuen, kombinierten Anzeige unter "Mein GMX" überprüfen.

Zudem können ebenfalls ab sofort alle GMX Mitglieder ihre e-mails unbegrenzt lange online archivieren, denn die bisherige Begrenzung der Vorhaltezeit in den Tarifen GMX FreeMail und GMX FreeMail Plus entfällt. Anders als bei vielen anderen Anbietern existiert bei GMX auch keinerlei Begrenzung auf eine bestimmte Anzahl an e-mails!

Wir wünschen Ihnen gigantisch viel Mail- und MediaCenter-Vergnügen!

Ihr GMX Team"


Warum muss man für .mac so viel Kohle hinlegen, ich habe es noch nicht probiert...... aber:

ich bezahle nichts für: 1 GB Speicherplatz, Email bleiben auf dem Server, Homepage...und einige andere dinge mit denen ich mich noch nicht beschäftigt habe.

Gruß macuser30
 
Dann probier mal einen vernünftigen iLife-Workflow bei GMX,
sprich iPhoto-Alben, Adress-Synchro, Termine aus iCal etc. pp.

1 Gybte Speicherplatz, völlig überdimensioniert für Privatler.
Spymac hat es vorgemacht, GMX hat es jetzt auch und nächste
Woche wird Freenet bestimmt auch aufrüsten, so What ?!

Mit Blick auf die Features von .mac kann ich nur sagen: Klasse statt Masse.

;)
 
Der MediaCenter von GMX laesst sich auch nicht so gut einbinden in das System wie iDisk unter .mac. Z.B. kann man den MediaCEnter nicht so mit anderen Teilen, wie man es mit iDisk kann.

der GermanUK
 
Hal9500 hat im Prinzip schon alles gesagt.

Ich bin selbst als ich 3 Monate mal nahezu nur übers Web Zugriff hatte nie ernsthaft in Probleme gekommen das Limit von GMX zu überschreiten und ich hab schon High-Traffic Mailinglisten. Notfalls hat man sich einen Dummyaccount bei GMX angelegt alle Mails an den weitergeleitet oder halt zur Not mal Papa angerufen ihm das Paßwort gesagt und dann das Paßwort wieder geändert.
 
Zurück
Oben Unten