GMX für Mac ??? IP - Phonie

kampfbroetchen

kampfbroetchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2005
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Hallo weiß jemand, ob die IP-Phone-Software von GMX kompatibel für Mac´s sind, oder was habe ich noch für weitere Möglichkeiten ???

Skype kenne ich noch nicht, werde ich mir dann noch vorher anschauen, versuche nur gerade vorm Mini-Kauf alle evtl. auftratenden Probleme im voraus auszumerzen...
Hoffentlich geht der Switch reibungslos von statten, habe eben doch zu wenig Ahnung von OS X... :(
 
Hallo kampfbroetchen!

Soweit ich weiß gibt es die Software nur für Windows. Als Alternative kannst du aber X-Lite einsetzen. Die Software ist in ihrer Basisversion umsonst. Damit kann GMX-VOIP auf dem Mac betrieben werden.
Skype kann auf dem Mac genutzt werden.

Keine Angst vor dem Switch, es wird alles einfacher als du denkst (und es unter Windows war). Hier im Forum findest du immer die passende Antwort.
Du wirst den Mini-Kauf nicht bereuen.

Gruß, hoschy07
 
Zurück
Oben Unten