GMX Acount mit Mail nutzen

L

Lenny2

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich möchte gerne meinen vorhandenen GMX Acount mit mail abrufen,

wo finde ich die Daten, bzw, was muss ich eintragen,

Bitte um eure Hilfe, da ich neu bin in der Welt der Äpfel ( Ist aber verdammt schön )

LG
Lenny

und Danke
 
pop server(eingang): pop.gmx.net
mail server(ausgang): mail.gmx.net
 
Mail -> Ablage -> Account hinzufügen.

Der Pop3 Server ist Pop.gmx.net und der Smtp-Sever ist mail,gmx.net
Der Benutzername ist Deine Emailadresse und das Passwort müsstest Du selber wissen. Das ist es schon. :jaja:
 
Incoming Mail server: pop.gmx.net
outgoing mail server: mail.gmx.net
full name: dein name
user name: deine email adresse
password: dein passwort
advanced
authentication: password
server port: 25

MFG
 
Hi, Danke für die Antwort,

Aber das tut leider nicht, er sagt das er sich nicht mit dem server verbinden kann.... :-(
 
kurze zwischenfrage: kostenloser abruf per imap wird von gmx immer noch nicht angeboten oder?
 
Ist schon einige Jahre her, dass ich sowas mit GMX versucht habe, aber damals musste man nicht die E-Mail Adresse, sondern die Kundennummer als Benutzer eintragen. Vielleicht ist das noch immer so?
 
Eigentlich nicht... EMailadresse sollte auch funktionieren. Bzw ist es bei mir so und ich hab schon zig eingerichtet...
 
So

jetzt hat es funktioniert, ich hatte meinen Namen eingtragen, dort gehörte aber laut beschreibung von Jänz die E-mail adresse hin, jetzt funzt es.

Vielen Dank
 
sry;-)
Du musst wissen das ich für meine einrichtung ca. 1 woche gebraucht habe, jeder hat mir was anderes erzählt und irgendwie hat nix geklappt und dann irgendwann als ich ein bisschen von jeder antwort genoomen habe(hatte auch ein thread darüber) hats gefunzt.....ich hatte dir jetzt nur meine einstellungen "kopiert"....denn bei mir funzt...naja st ja auch egal, wenn es bei dir jetzt auch funzt;-)
 
Danke an euch,
 
Hallo,

Ich habe einen GMX-Account der über die GMX-Seite selbst super funktioniert, nur lieder baut er Probleme mit Mail. Mails kann ich in Mail empfangen, schicken kann ich aber keine, da er mir dann immer eine fehlermeldung bringt, dass meine Mail nicht akzeptiert wird!

Wo kann das Problem liegen?
 
Genau das gleiche problem habe ich unter Hotmail mit Mail auch??? :(
 
Das ist immer noch so, das man glaub bei den Zugangsdaten die Kudennr. und nicht die Emailadresse nehmen muss.
 
Zurück
Oben Unten